Wenn Texten kein Problem ist,warum fehlt dann in This is the day,der Strophengesang?
Der muss da schon rein.
Was ich da so gesanglich höre geht doch schon.
Effektemässig finde ich es metallisch fast nervig klingend,mit dem [g=52]Chorus[/g] und so wahwahmässig,das finde ich zuviel,lieber nur ein Delay auf die [g=422]Gitarre[/g].
Das Arrengement finde ich so noch zu lang gezogen,liegt aber auch daran,weil der Strophengesang fehlt.
Sonst aber nicht schlecht.
Zu dem HipHop-Song sag ich mal nicht soviel,ist ganz ok,bis auf diese Drum,die nervt mich.
Ich bin da aber auch der falsche,ist nicht so meine Musik,brauchst Dich damit aber nicht zu verstecken vor den anderen hier.
Traveler,hat geile Elemente drin,die [g=422]Gitarre[/g] das Piano mit den Streichern gefällt mir gut.
Nachher der Groove vorallem mit dem [g=118]Bass[/g],das gefällt mir nicht,klingt nicht gut in den Song eingebettet,passt nicht zur Atmo,macht es eher kaputt,vorallem wie es dann endet zum nächsten ruhigen Part.Das ist aber aber auch wieder etwas HipHopmässig vom Beat her.
Zum Ende hin ist der unterlegte Beat offener,da finde ich es schon ok,nur kommen da die Perkussions wieder negativ raus,schlecht eingebettet.
Etwas umarrangiert,ist der Song sicher nicht schlecht und was das Chillen angeht,Dein bester Song.
Wrong,finde ich die Toms etwas nervend,aber lässt sich gut hören.
Deine China Sachen klingen ganz nett,was ich da so gehört habe,gefällt mir schon,ich mag solche Mucke sehr gerne,als ich noch viel Mahjong gespielt habe,lief sowas immer im Hintergrund.
Da wäre Dein Zeug genau das richtige für.
Kann sein das ich das ein oder andere jetzt vergessen habe zu schreiben,aber solange ich da jetzt nichts durcheinander geworfen habe ist es ja ok
Und mach Dich nicht selbst bekloppt,das wird schon.