This is Thorn - Dimitry Sches Thorn Demo Track (Ambient)

] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Liebe Forumerinnen und Forumer,

eigentlich wollte ich gar nicht so schnell wieder vorstellig werden. Aber irgendwie inspiriert mich dieser Synth von Dimitry extrem. Nach meiner Hommage an Kraftwerk (wie auch immer man das sehen mag ;-) hier jetzt ein weitere Track mit Thorn-only + Mixing Plugins



Das Genre Ambient is nicht so wirklich meins, ich wollte aber einfach mal was getragenes machen, weil der Thorn relativ schöne Texturen hergibt. Und irgendwann hatte ich dann beim Herumspielen ettliche Presets from Scratch gebaut, die in einen Track gepackt werden wollten.

Mich interessiert, ob das halbwegs hörbar ist. Wie findet ihr die Sound-Texturen. Ich muss sagen ich habe einen Hang zu zu voll....ist das wieder so? Und ich mache oft alles zu laut und dicht...hier wieder?
Seid gnädig mit einem Autoditakten-Hobbymusiker, der nur ab und an mal ein bisserl Feedback braucht und für alle Tipps absolut offen ist ;-)

Die Stimmen ab der Hälfte sind übrigens wieder mit den Additiven/Harmonics-Oscs des Thorn erzeugt.

Beste Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert, ob das halbwegs hörbar ist.
Ja, sogar sehr gut hörbar.

Wie findet ihr die Sound-Texturen.
Gelungen.

Ich muss sagen ich habe einen Hang zu zu voll....ist das wieder so?
Nö.

Und ich mache oft alles zu laut und dicht...hier wieder?
Nö.
Wow, vielen Dank, Kosaken-Cafe!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben