Feedback gesucht [tech house] Licht

  • Ersteller Cubus_89
  • Erstellt am
Cubus_89

Cubus_89

Registriert
13.01.10
Beiträge
106
Reaktionen
7
Punkte
161
Hallihallo,

habe wieder einen neuen Track fertig, den Soundcloud Link findet Ihr unten.
Dieser ist sozusagen zeitgleich mit meinem anderen Track Triebwerk entstanden, sozusagen als EP angedacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback gebt, was mir zum Mix aufgefallen ist, die Kicks sind noch nicht ganz so present, ab und an gehn sie ein bisschen unter.

Was meint ihr zu dem Track?

Grüße Alex


http://soundcloud.com/cubus/cubus-licht
 
Schön chillig der Song. Das gerassel links und rechts würd ich noch etwas leiser machen damit es nicht so sehr die warme Atmosphäre des Songs durchmischt.
 
Steh zwar eher auf die kommerzpop schiene^^ aber geiler track, sehr geil sogar nur der bass dröhnt mir bei der oberen note zu sehr , vllt nach unten oktavieren? außer die 2te note die passt von der resonanz her!
 
danke euch beiden schonmal fürs reinhören und euer feedback
 
du bist echt bodzins kleiner bruder kann das sein :D

könnt bis ins detail ne nummer von dem sein.

schöne nummer.




nur der bass dröhnt mir bei der oberen note zu sehr


kann ich bestätigen. der subass wenn er höher spielt und sich um die 90hz bewegt hat ein paar db zu viel. allerdings mit vorsicht zu genießen da ich mich hier grad an neuen sub und neue akustik einhören muss und das is alles noch nicht 100% perfekt.

wo du noch was rausholen könntest is bei den melodiesynths etwas dreck rein kippen. fahr doch nen paar sachen mehr in die sättigung. das bringt auch nochmal ordentlich druck und wärme rein.
 
bodzins kleiner bruder ...

was für ein schönes kompliment ;)) danke bender

der tipp mit den melos find ich gut, danke.

der liebe chris hat sich mal die mühe gemacht auf basis von meinem mix ein premaster zu machen, wer will kann da auch gerne mal reinhören, habs auch mal hochgeladen

http://soundcloud.com/cubus/cubus-licht-premaster


grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben