Feedback gesucht! (Metal/Hardcore Mix)

D

decoys

Registriert
22.12.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute,
erster Post meinerseits :) Etwas älteres Mix/Master von mir. Da ich in letzter Zeit selten zu etwas neuem komme (leider) würde mich Euer Feedback dennoch interessieren!

Infos: Der Song wurde nicht von mir aufgenommen.
Alles wurde ITB mit Cubase 5 gemischt und gemastert. Drums: Steven Slate Drums. Gitarren: LePou LE456 Engl Simulation.

Was sagt ihr dazu?
Ich habe immer (besonders) mit den Drums zu kämpfen :/
Bin für Fragen und Anregungen jederzeit offen!

Streaming


Frohes Fest,
decoys
 
smil18.gif
hey hallo du willst feedback kriegst du
obwohl ich von dieser musikrichtung(wat is das deathmetal?) verstehe .
ich höre einfach nur gerne music ist ganz schön aggro würde aber dein stillen abgang hinten
auch nach vorne nehmen dann hat das ganze am anfang ein schöne einleitung und dann
gehts ab ....


l.g.das g
 
Hi! Dein Masterlimiter hat alle Transienten zu 100% tot gemacht - deshalb klingt es auch arg stumpf und leblos - das würd ich etwas zurücknehmen.
 
hey leute, danke für die antworten.
@gremo: stimmt, am arrangement könnte man durchaus noch feilen, ist bisher auch kaum automation im spiel.
@ sir truesound: da hast du recht. dennoch bekomm ich nichtmal so genügend lautstärke raus. liegt wohl am mix allgemein.
 
Du darfst nicht nur ausschließlich auf den RMS Pegel guckn - mit nem geringeren RMS Pegel aber mehr Leben im File kannst du trotzdem einen höheren Lautheitseindruck gewinnen.
 
das klingt ziemlich platt. stell doch mal den reinen mix rein. der frequenzgang ist auch nicht optimal. ich denke das ist beim mix schon der fall. die vocals könnten auch problematisch aufgenommen sein. wie gesagt, mit mix wärs einfacher was zu den problemen zu sagen.
 
es klingt totgemastert und stumpf, dazu noch muffig. räume den mix mal etwas auf.
 
werde mich in den feiertagen nochmal dem ganzen annehmen, dann kommt ein neuer mix ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben