Feedback gesucht für Rockballade

snailsoft schrieb:
hi nochmal,

mittlerweile ist die lagerfeuerromantik, die eurem stück anhaftet, ziemlich verflogen. tja, soviel macht ein mix aus. das find ich schonmal gut!

zwei sachen (die nichts mit dem mix zu tun haben) sind mir aufgefallen.
ihr braucht noch irgendwas für die lücken im gesangspart der strophe. da ist einfach zuviel leerlauf. eine unaufdringlich melodei oder sowas.

der ezdrummer hört sich ganz nett an, aber stark plastisch programmiert. besonders diese [g=118]bass[/g]-[g=149]snare[/g]-m16-gewehrfeuer-fills find ich nix gut. keine möglichkeit die midispuren von einem organischen drummer einprügeln zu lassen? das wär lebendiger!

es wird! viele grüße.

Hi snailsoft,

Drums statisch: klar: Software !!! Selbst einspielen: Wir in diesem Leben nicht mehr !!!Und: Ich kenne keinen der das könnte und das bei uns machen würde,
Mike Terrana hat letzt abgesagt ;-) Nein, um ernst zu bleiben: das eine Fill-Pattern ist auch bei meinem Co schon in Ungnade gefallen, bin mir fast sicher das das Ding bald das Zeitliche segnet.... aber wie klingt das denn sonst so ???

Gruß

Uwe

wie das sonst so klingt? meinst du den song oder die drums? ich beantworte einfach beides.....................

der song klingt schon besser, aber im grunde ist er ja so geblieben wie er war. das heißt meine bereits geäußerte kritik bleibt bestehen, wobei das ganze schon netter verpackt ist mittlerweile.

die drums sind unspektakulär, was kein makel ist. bum - zack reicht bei 80% aller songs völlig aus. die fills sind mir, wie gesagt, zu synthetisch. es wird sich hier ja wohl jemand finden, der euch das eintrommelt, oder?

vielleicht solltet ihr es einfach demnächst dabei belassen. es ist nicht schlimm ein projekt zu beenden, auch wenn man damit nicht zufrieden ist. das endlose schrauben bringt nichts, vor allem wenn man merkt, das am konzept etwas nicht stimmt. lieber was neues machen und das gelernte von anfang an richtig einsetzen.

gruß stef

Hallo,
wie bereits geschrieben, haben wir uns nach Einarbeitung der prima Anregungen, die wir von Euch bekommen haben, nun ins Voting getraut. Dort findet Ihr uns unter Brocki & theJames mit "You are". Es gab sogar schon einige positive Bewertungen. Wir freuen uns über jedes Voting, das Ihr für uns abgebt. Danke nochmals für Eure Hilfe !
Gruß
Brocki

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die bislang für uns und unseren Titel gevotet haben !!!

Das macht uns froh und munter ......

Gruß

Uwe

ja is denn heut scho weihnachten ? :p

mik0r0r schrieb:
ja is denn heut scho weihnachten ? :p

... nee, kalendarisch natürlich noch nicht, aber wenn's so weitergeht, dann "scho a bisserl" .... "schaun mer mal"... ;-)

Gruß

Uwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben