asli
- Reaktionen
- 6.039
Jo. Cooles Teil. Respekt allen Beteiligten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab dann doch deine WAV verwendet, wollte auch den Grandeur nehmen, dann hab ichs erst gecheckt das es ein und das gleiche ist Hab halt ordentlich Höhen drauf gepackt und Hall und Delaywelches Piano VST ist da verwendet worden? Ich hatte in meinem den Grandeur von NI...
Anscheinend tue ich mich auch schwer mit Räumen und Reverb. Brauche da wohl dringend Nachhilfe
ich hab dann doch deine WAV verwendet, wollte auch den Grandeur nehmen, dann hab ichs erst gecheckt das es ein und das gleiche ist Hab halt ordentlich Höhen drauf gepackt und Hall und Delaywelches Piano VST ist da verwendet worden? Ich hatte in meinem den Grandeur von NI...
Anscheinend tue ich mich auch schwer mit Räumen und Reverb. Brauche da wohl dringend Nachhilfe
öhhh also... ich hab da auch nur das Large Hall Preset aus dem Relab drauf und Echoboy als Delay. Glaube ich hab mit Waves PuigTec 7-8db geboostet bei ca. 5 oder 8K. War am überlegen das Piano zu tauschen weil es zu dunkel für den mix war, aber der EQ Boost hat geholfenBin wohl dafür zu blö..
das ist son ständig wechselndes Farbschema in Windows, kein Plan wo man das abschaltet und es ist mir auch egalGrüne Fenster