mwa
habe jetzt versucht eure anregungen zum mix und das was ich hier in den letzten wochen u.a. zum thema gainstaging gelesen habe umzusetzen. meine frage. geht das mixmäßig in die richtige richtung? ich habe das klavier mit keyscape neu eingespielt und den anfang verkürzt. mit absicht sind keine mastering-plug-ins in der summe, weil ich gerne von euch wissen möchte, ob das was ich jetzt gemacht habe eine basis fürs mastering sein könnte?
dann würde ich auch gerne wissen, ob das timing als "freely" rüberkommt oder als "falsch"?
anregungen zum thema komposition werde ich in die kommenden tracks einfliessen lassen.
ich bette die alte und die neue version hier als video ein. neu zuerst, ganz unten das Resultat der Mixüberarbeitung.
alt:
danke im voraus für eure zahlreiche + konstruktive kritik!
lg, mwa
dann würde ich auch gerne wissen, ob das timing als "freely" rüberkommt oder als "falsch"?
anregungen zum thema komposition werde ich in die kommenden tracks einfliessen lassen.
ich bette die alte und die neue version hier als video ein. neu zuerst, ganz unten das Resultat der Mixüberarbeitung.
alt:
danke im voraus für eure zahlreiche + konstruktive kritik!
lg, mwa
Zuletzt bearbeitet: