Feedback gesucht [EDM/Trap]

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Zuletzt bearbeitet:
In den höheren Mittenhöhen ist mir die Beatbox zu knaggisch, die Sounds trüben den Genuss. Mit den Beats von Steinberg Purple wäre das nicht passiert. Das Konzept mit Streichern als Gegensatz sieht glänzend aus!
 
Hey,

nachdem mein letzter Ausflug in Richtung Trap doch schon einiges zurückliegt ( Beitrag aus dem Trap Contest hier auf der Seite https://recording.de/threads/trap-kartell-contest-das-voting.237288/ ), hab ich mal wieder was neues gemacht:





Wie findet Ihrs? Gerne auch Feedback zum Mix.

Danke euch :jump:


Eigentlich ganz cool. Der Aufbau hat sich auch beim zweiten mal hören noch nicht ganz erschlossen. Vielleicht etwas zu verspielt? Müsste nochmal rein hören...
 
Neue Version:



Insbesondere den Aufbau und teilweise Melodie angepasst.

Was sagt Ihr, eher neue oder alt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben