mit dem teil schleppe ich mich jetzt schon ne weile rum...bitte nicht auf den mix achten und manche transitions sind auch noch mehr als übel.
einfach nur mal den ersteindruck posten. das würde schon mal helfen.... danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so,ja,gut,das ist natürlich was anderes.Wie hast Du es dir denn genau gedacht?Soll es so eine Art Showreel werden,wo auch noch Film- oder Spielsequenzen als visueller Apetizer hinzugefügt werden?Oder willst Du für jedes Genre,was Du so abdeckst,etwas machen oder soll das alles in einem "Stück" untergebracht werden?hatte ich befürchtet...eigentlich war das nicht als "zusammenhängender" track geplant...eher sowas in richtung showcase compilation, aber das wird mich wohl nicht davon abhalten, auch hier für verständlichere übergänge zu sorgen
aber gerade ist spitfire albion eingetrudelt....
mit eben so einer Kurve/Linie/Bogen. Da kann man dann richtig visualisieren, was man eigentlich für eine Stimmung erzeugen möchte. Ob sowas geht? Die Idee kam mir gerade...
Kannst locker mit Hans Zimmer mithalten