Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der weiße Hintergrund überstrahlt halt nach der Post (nett gemacht übrigens - nur schade, das ihr beim Dreh nichts schon darauf geachtet habt, dass die Shirts nicht "ausfressen", ist aber nunmal schwer...)
Ähh, wieso Keying? In dem Video ist meines Auges nach nichts gekeyt! Der weiße Hintergrund überstrahlt halt nach der Post (nett gemacht übrigens - nur schade, das ihr beim Dreh nichts schon darauf geachtet habt, dass die Shirts nicht "ausfressen", ist aber nunmal schwer...), aber ich glaube nicht, dass die dazu einen Keyer eingesetzt haben.
Du hast als Newscutter (ich denke Du bist Kameramann...) die Erfahrung gemacht, dass Redakteure technisch gesehen ein gutes Auge für Details haben...? Die würd ich gern mal kennen lernen...ich hör irgendwie immer nur "und mach da mal n coolen Effekt, so wie bei *gerade-aktueller-Kinofilm-mit-wie-üblich-unglaublichen-VFX*"...