Feedback für Videoclip, bitte!

und fürs keying etc.? welche software war das da? after effects, combustion, oder was?

und nochmal meine frage von oben: plant ihr noch weitere videos?

gruß

Ähh, wieso Keying? In dem Video ist meines Auges nach nichts gekeyt! Der weiße Hintergrund überstrahlt halt nach der Post (nett gemacht übrigens - nur schade, das ihr beim Dreh nichts schon darauf geachtet habt, dass die Shirts nicht "ausfressen", ist aber nunmal schwer...), aber ich glaube nicht, dass die dazu einen Keyer eingesetzt haben.

Ach ja: Wirklich schöner Amateur-Clip, gute Arbeit! Gefällt mir gut und man sieht die Arbeit und Mühe, die ihr euch damit gemacht habt, Respekt! (Auch wenn es nicht meine Mucke ist...)

Gruß,
Yes

@bonie1975
Seit wann haben denn Redakteure Ahnung von dem, was technisch machbar ist... ;)*nicht hauen, bitte nicht hauen...*

ich finde das video auch grandios, obwohl das nicht meine musik ist, erste Sahne. Mal wieder ein Beispiel dafür, wass sich mit Ambition und guter Software machen lässt...

BTW, das neue Sony Vegas ist sooo genial, hat jetzt auch [g=77]VST[/g] und HDTV Support *lechz*

Gruss Tyler

Ziemlich fett... bin echt beeindruckt. Weiss garnicht was ich sagen so zu sowas (ausser das ich jetzt auch sofort ein musicvideo will)

Auch ein netter track.. gratz dazu!!!

Drück euch die daumen das das televisin' klappt...

hi

video und song gefallen mir super !!!!!!!!!!!!

sehr prof !

mypan

sehr sehr gut gemacht - saubere arbeit - :) :)

btw - hier könnte ihr unseres amateur teil bewundern :D

Saubere Arbeit!!

So etwas sieht man doch gerne.

Immer her mit den Videos :D

Stucki

Hey, super Video (habs aber nicht ganz angesehen, da mir die Musik voll auf den Kecks geht). Aber das was ich gesehen habe, habt ihr wirklich super gemacht.

Gratulation!!!

Ueli

Der weiße Hintergrund überstrahlt halt nach der Post (nett gemacht übrigens - nur schade, das ihr beim Dreh nichts schon darauf geachtet habt, dass die Shirts nicht "ausfressen", ist aber nunmal schwer...)

genau deshalb dachte ich, dass da gekeyt wurde. sah auch an einigen stellen bei den haaren u.ä. so aus.

naja, gekeyt oder nicht, ist auf jeden fall ein super video!

Sehr geil gemacht!

Kenne die nervenaufreibende Premiere-Arbeit! :D
...und weiß deshalb, dass das Video echt zu honorieren ist!

lg, Eric

hello again!

@mdc: wir haben ausschließlich premiere benutzt. das nächste video ist schon in arbeit.

gruß EM

...aber dann bitte auch hier rein stellen! :) *freu*

Ähh, wieso Keying? In dem Video ist meines Auges nach nichts gekeyt! Der weiße Hintergrund überstrahlt halt nach der Post (nett gemacht übrigens - nur schade, das ihr beim Dreh nichts schon darauf geachtet habt, dass die Shirts nicht "ausfressen", ist aber nunmal schwer...), aber ich glaube nicht, dass die dazu einen Keyer eingesetzt haben.

Hi Yes,

musst Du genauer hingucken und wie Du siehst haben Redakteure doch einen guten Blick für so manches Detail. Meine Erfahrung - so als Newscutter - einst.....

Grüsse Dirk

Tut mir leid - ich habe immer noch keinen Effekt gesehen zu dem Keying zwingend nötig gewesen wäre...natürlich können die das trotzdem verwendet haben, viele Ergebnisse sind ja auf unterschiedliche Arten zu erreichen!

Du hast als Newscutter (ich denke Du bist Kameramann...) die Erfahrung gemacht, dass Redakteure technisch gesehen ein gutes Auge für Details haben...? Die würd ich gern mal kennen lernen...ich hör irgendwie immer nur "und mach da mal n coolen Effekt, so wie bei *gerade-aktueller-Kinofilm-mit-wie-üblich-unglaublichen-VFX*"...

Spaß beiseite, klar gibt es auch ganz fitte Redakteure, aber ihr Spezialgebiet ist eben die redaktionelle Arbeit, nicht die technische Seite - und bei vielen merkt man das auch (sehr deutlich) - ist ja auch legitim!

Gruß,
Yes

@YES
Du hast als Newscutter (ich denke Du bist Kameramann...) die Erfahrung gemacht, dass Redakteure technisch gesehen ein gutes Auge für Details haben...? Die würd ich gern mal kennen lernen...ich hör irgendwie immer nur "und mach da mal n coolen Effekt, so wie bei *gerade-aktueller-Kinofilm-mit-wie-üblich-unglaublichen-VFX*"...

Ich habe von ´89 bis ´92 parallel als Cutter und Kameramann bei RIAS TV und dann Deutsche Welle gearbeitet. Danach bin ich nur noch stellenweise eingesprungen. Das kann ich im übrigen jedem Kameramann empfehlen um schnittbewusster zu drehen. Erfahrene Redakteure (keine Volos) haben einen Blick dafür - und das beginnt meist schon beim Drehen - meine Erfahrung.

Grüsse Dirk

Ein hallo nochmal von mir.

Ich wollt nur darauf hinweisen, dass Musicstore.de zur Zeit einen Video-Contest am Laufen hat, bei dem euer Video sicherlich Chancen hätte. Keine Ahnung ob der Musikstil durchkommt, würd ich in der Jury sitzen würd ich mir die anderen wahrscheinlich gar nicht mehr ansehen ;)

Fehlt nur noch der Hund aus Drop it like it´s hot :D

Absolut geil das Teil.

Gruß
Christian

cool die positive resonanz!

@nime: danke für den tip, ich werde die anderen davon unterrichten und dann probieren wir mal unser glück!

Wow, ein grandioses Video!
Die Musik gefällt mir ebenfalls, die Vocals sind echt gut. Wart ihr dafür im Tonstudio oder habt ihr die Aufnahmen selbst gemischt?

viele Grüße
freealism