Feedback für Pop/Rock Song

• Ersteller Ersteller MojoTheApe
  • Erstellt am Erstellt am
M

MojoTheApe

Reaktionen
0
Hi!

Folgenden Song habe ich vor kurzem fertiggestellt und wollte mal ein paar andere Meinungen dazu einholen.
Aufgenommen habe ich den bei mir zuhause, weshalb auch die Drums nur programmiert sind. Alles andere wurde mit einem Rode NT2-A oder einem Sennheiser E606 aufgenommen.

http://soundcloud.com/mojo-the-ape/pool

Gruß, Mojo

Find's geil, warte allerdings auf den Mörderchorus à la Foo Fighters. Sowas ähnliches kommt dann auch bei 2:45. Dort find ich aber den Beat zu kompliziert...versuch' das doch in dem Feeling von vorher zu halten. Und der Chorus sollte früher kommen.

Aber wie gesagt, ich freue mich über solche Mucke... :-)

Naja, ne vernünftige Form würde das ganze schon sehr aufwerten.

Arrangiere das Stück um, dann erscheint es nicht so langatmig. Denn eigentlich sind da sehr schöne Ideen drin.
Das Intro ist zu lang, da nichts anderes als im Vers auch gespielt wird. Der Refrain ist nicht der Oberhammer, klingt aber ganz gut. Kommt allerdings viel zu spät! Die Drums im Refrain sind tatsächlich zu kompliziert, gerader wäre da schöner anzuhören und täte auch dem Drive sehr gut. Die HH würde ich so lassen.
Der Sound des Stückes klingt gut, gefällt mir.

ist schon irgendwie ein orginelles stück, finde aber auch, wenn die strophe schon ne menge breaks hat, dann sollte der chorus abgehen und eigentlich flüssig sein um dem ganzen drive zu verpasen und den gegensatz zu den breaks aus der strophe aufzulösen,

gesang bzw. stimme gefällt mir gut, passt gut zum song......für ne sache richtun foo fighters müsste es im chorus eigentlich richtig laut werden auch vom gesang, da legt der gute david ja immer noch mal ne schüppe drauf, käme auch hier vielleicht gut.....

weiterhin viel spaß

bbb

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben