Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das der Gesang würde ohne Musik und Klick eingesungen und du hast es eingepaßt?jo, der gesang war echt sau schwer und nervig weil klaus bei sich zuhause gesungen hat und mir "einfach so" die gesangspuren gesendet hat, also nicht im raster bzw an den richtigen stellen.
ich musste es dann mit ausgeschalteten raster ins projekt einbinden.
der sänger hat den track natürlich zum singen bekommen. er hat aber keine daw sondern hat dann die takes einfach so gesendet. ich musste dann schauen wo genau sie dann hinkommen bzw obs mal vorgezogen war oder so.Heißt das der Gesang würde ohne Musik und Klick eingesungen und du hast es eingepaßt?jo, der gesang war echt sau schwer und nervig weil klaus bei sich zuhause gesungen hat und mir "einfach so" die gesangspuren gesendet hat, also nicht im raster bzw an den richtigen stellen.
![]()
Wie meinen?Schaue dir auf YT ein paar Türkei als an.
Wie meinen?Schaue dir auf YT ein paar Türkei als an.
Sänger haben wenig Bezug zur Realität.der sänger hat den track natürlich zum singen bekommen. er hat aber keine daw sondern hat dann die takes einfach so gesendet. ich musste dann schauen wo genau sie dann hinkommen bzw obs mal vorgezogen war oder so.Heißt das der Gesang würde ohne Musik und Klick eingesungen und du hast es eingepaßt?jo, der gesang war echt sau schwer und nervig weil klaus bei sich zuhause gesungen hat und mir "einfach so" die gesangspuren gesendet hat, also nicht im raster bzw an den richtigen stellen.
![]()
normal tut man ein take so exportieren, dass es so lang geht wie der backing track und der eingespielte part da ist wo er sein soll.