feedback für keupz schwulen metalfreund

• Ersteller Ersteller keupstylez
  • Erstellt am Erstellt am
keupstylez

keupstylez

Reaktionen
0
peace,

mein schwuler rockstar freund hat einen derben metaltrack gebastelt und würde gerne wissen ob der track zu fett ist.

besonders bei den drums hat er bedenken. wenn er sie aber weniger fett macht, tun sie verschwinden. jetzt hat er vom mischen soviel kopfweh, dass er nicht mal mehr seine haare schütteln will und braucht frische ohren.

checkt den sh*t unter:

Klingt für mich ziemlich professionell, gut durchdacht, gut von Sound, leider nicht sehr hookig...und extrem...na ja...schwul halt...:D...genau wie der Server (irgendwas mit 20 Kb/sek.)

Edit: Ach ja...is' nich' zu fett...genau der richtige Fettgehalt.

stimme pit vollkommen zu. :D

aber wieso wird auf dem "schwul" so rumgepocht? :D

weil männer die was lange haare haben entweder schwul sind oder penner.
ich weiss nicht genau was er ist deswegen sag ich immer schwuler penner zu ihm.
aber ich mein das freundschaftlich. und er sagt dann gleich so sachen wie "assibratze" zu mir. das find ich echt nicht in ordnung.

egal..er findet cool dass ihr den track mögt und will noch wissen ob die basedrum in ordnung ist oder doch zuviel kick hat und ob es irgendjemand stört, dass der bassist fehlt. der hat nämlcih zuviel von mein scheiss geraucht und war zu prall zum einspielen.

weil männer die was lange haare haben entweder schwul sind oder penner.
ich weiss nicht genau was er ist deswegen sag ich immer schwuler penner zu ihm.

-.- ich habe selbst lange haare.

... und er sagt dann gleich so sachen wie "assibratze" zu mir. das find ich echt nicht in ordnung.

:LOL: :LOL: :LOL:

wer austeilt, muss auch einstecken können :D

aber er meint das bestimmt auch freundschaftlich :LOL:

ich hab auch lange haare ...

der track gefällt mir auch gut, dass der [g=118]bass[/g] fehlt ist mir nicht wirklich aufgefallen, allerdings bei ziemlich leiser abhörlautstärke (siehe uhrzeit).

aber keupz, meinst du das wirklich alles ernst, was du da so von dir gibst? :gaga:

edit: in der sprüchesammlung ist er schon drin, sonst hätt´ich ihn reingestellt.

das mit dem [g=118]bass[/g] ist mir selbst auch nicht aufgefallen.
wenn dein schwuler rockstar freund noch ne bassgitarre drunter mischt, ist der track dann soooooo fett, dass jeder hörer danach ne diät machen muss - echt ey alda!^^

der typ ist voll gestört. der sass grad neben mir wie ein psychopath und hat nicht ruhe gelassen, bis ich ihm das noch fetter gemastert habe.
ich hab gesagt er soll den track erstmal fertigmachen. aber der is einfach nicht normal. der will unbedingt wissen wie sich der scheiss gemastert anhört. jetzt sofort.

und dann bevor wo ich fertig war ist er pennen gegangen. na dann hört ihr euch mal vielleicht an:

Nett von Dir, dass Du alle Langhaarigen über einen Kamm scherst... ASSIBRATZE!!!

(Muhahahaha, welch geiles Wortspiel :D )

Du hast auf jeden Fall zuviel [g=118]Bass[/g] auf Deinen Studiomonitoren, der Track hat jedenfalls selbst in den Drums keinerlei Fundament. Die Höhen sind fast nervig und das Klangbild generell sehr spitz.

Kommentar von dem mit den längsten Haaren... ;-)

Gruss,

Mike

Verdammt, hier haben fast alle lange Haare..einschließlich mir. Gruß an alle Metalheadz und Rocker;) lol

Hehe.. jetzt gibts sogar ne TüTü-Crew... Hiphop goes Ballett... das möcht ich sehen wenn die im Tütü auf der Bühne stehen. *lol*

ein umlaut zuviel, ich gehöre nämlich auch zur crew! :D ;)

Also ich hab relativ kurze Haare, dafür aber öfter mal bunte... unter welche Kategorie falle ich denn dann??

Ich finde bei dem Track die Drums gut fett aber die Bassdrum steht mir zu weit im Vordergrund... Der Kick da is mir zu viel, aber ich bin auch kein Metaller :) vielleicht muss das so sein.

Was sagt übrigens dein Kumpel dazu, dass du ihn hier öffentlich als schwul hinstellst?

Seit einem Nationalfeiertag vor vielen Jahren, als wir Langhaarige noch mit Schwarzpulver spielten, habe ich nun einen 2mm-Schnitt........ sowas von "unschwul".... ;-) lol

Ach ja, so nebenbei: Geiler Song !

der mittelpart zum ende hin (sehr schöner satz ;) ) erinnert mich sehr an "..and justice for all" und der rest an alice in chains. da beide zu meinen lieblingsbands gehören: cooles teil!!! :)

@ Timbaland_Tuerkei:
kannst du es beweisen?

ps: ich mag keupstylez auch :) er schafft es, mir mit jedem seiner geschriebenen wort ein lächeln ins gesicht zu zaubern. und glaubt mir, ich lache selten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben