Feedback für HipHop Beat gesucht

• Ersteller Ersteller Heimproduzent
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heimproduzent

Reaktionen
1
Wie schon gesagt, hättich gerne etws [g=94]Feedback[/g] für diesen Beat und seine Abmische.
Ich habe das gefühl, dass der [g=118]Bass[/g] etwas zu laut dröhnt, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich ihn leiser mach, denke ich immer: "Das könnte etwas [g=118]Bass[/g] vertragen", und mache ihn wieder lauter. ;-)
Das Intro ist noch mehr oder weniger ungemixt, deswegen klingt es vl. ein bisschen chaotisch.
danke

speedyshare

an sich find ich das teil echt nicht schlecht .. ich würde aber die [g=149]snare[/g] aus dem intro austauschen .. die wirkt überhaupt nicht und klingt einfach nur nach plastik .. der clap aus dem beat ist aber gut .. !!

Ich finde das Teil an sich ganz gut, aber auch sehr "ruppig" und unruhig...ich denke das kommt von den Strings die platzen so krass da rein...[g=118]bass[/g] find ich noch ein bisschen dünn, aber der Basssound an sich is ganz nice.

@noise: Jo, das mit der [g=149]snare[/g] stimmt irgendwie. Die ist nicht so gut gewählt

@tobismith: Was genau meinst du mit unruhig? Die Strings bei 00:52 min. habbich extra so reinplatzen lassen, das hat mir ganz gut gefallen, oder meinst du die Strings insgesamt?

noch jemand, vl.?

Ganz oke. gefällt mir eg. nur des intro passt mir iwi gar ncih, des würd ich nochmal überarbeiten. un wenn die ersten drums da anfangen, die find cih auch nich so toll. aber wenn da die richtigen drums reinkommen da is des echt gut gemacht. gefällt mir. aber einige stellen würd ich ändern. aber im grosen un ganzen ordentlich

Ja die [g=149]Snare[/g] im Intro klingt nach Blech. Aber sonst sehr cooler Beat mit geiler Melo und Flow. Geht ab!;) 8)

danke erstmal.
Was haltet ihr vom Mix?
Is der [g=118]Bass[/g] zu leise? Und die Kick zu laut? Ich kann mich nicht ntscheiden...

*räusper*

Ich finde den [g=118]Bass[/g] ok so wie er ist. Der wird ja mehr eingeblendet und ist nicht durchgängig. Passt schon.

Aber der Mix ist insgesamt ein wenig zu sehr im Höhenbereich finde ich.

klingt ganz gut ausser das intro hehe
und nur der hihat-lauf gefällt mir gar nicht.
always remeber , das kopfnick gefühl wird meist durch die hihat gesteuert, wissen viele nicht :) das ohr braucht ne art [g=64]metronom[/g] und deine hihat is zu behind, ich würde hihats imemr doppeln 1 straight durch und 1 bischen ruffer akzentuieren.
sonst gut O_o
achja und der mix klingt eigentlich ganz dick hier, schön laut und sauber

danke euch beiden.

@Anderson: Ich hatte eigentlich fast schon den Eindruck, dass ich zu wenig Höhen drin hab... Muss das nochmal genau testen.

@Heb: Das mit der HiHat probier ich mal aus. Meistens findich durchgehende HiHats aber ein bisschen lngweilig. Vl. wenn ich sie gaaanz leise im Hintergrund laufen lasse....

ansonsten noch etwas mehr [g=94]feedback[/g]?

Ich find ihn auch gut soweit.
Schöne Sounds und Melodien, ok die [g=149]Snare[/g] klingt scheiße:D
Sonst ok!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben