Feedback für Elektro/Synth-Pop gesucht!

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
Hörs mir grad an: nette ohrwurm melody, beim einsatz der (schön fetten) drums faden sie für meinen gesang etwas zu schnell. Der Gesang ist wie immer richtig geil!

der "Zwischenteil" mit dem minimalen Beat gefällt auch sehr gut.

edit: habs nun ganz gehört => das ende ist toll geworden

Mir als Synthiepoper taugts. Geile Melodie, geile Synths.
respekt

Kann mich nur meinem vorredner anschließen !!

Weiter so !!!

Hi micha ;)

endlich mal ne schöne Synthpop Perle !!
Gute Sounds und schöner Rythmus !!

Frage ?? Welches Mikro benutz du ??
Ich bin gerade am überlegen ob ich das [p=27]Shure Beta 58[/p] holen soll.

mach weiter so !! :)

Und melde Dich mal bei mir!!
Betreff: Remix !! ;)

Grüße aus Kassel
Popmaster101 8) 8)

gefällt

Hi InnerNoize,

hat so was Wolfsheimartiges... finds gut gemacht, gesungen, gemixt...

die Herren Markus Reinhardt und Peter Heppner hätten sicher ein Ohr für diese Mugge
wolfsheim

Kenn(s)t Du/Ihr *Schiller* - Leben....?

Gruss
Kesse

Na, hey, mit Wolfsheim verglichen zu werden ist gewiss ein großen Kompliment, denn die sind einzigartig gut, was auch zu großen Teilen an Heppner's Timbre liegt... Ich würde den Track hier gar nicht mit Wolfsheim in Verbindng bringen können, dafür ist er zu roh und energiegeladen. Eher so Assemblage 23 meets Camouflage. Und ich finde den Track auch sehr gut, hätte aber persönlich wohl lieber weniger Melodiebögen und mehr Monotonie gehört, finde gerade den Anfang bis 1:30 sehr sehr gut... dark und fett geht es da zu aber wird dann zu "fröhlich". Aber hey, das sind wirklich nur meine persönlichen Vorlieben. ;-)

Aber sag mal, der Track klingt etwas hart am Limit gemischt, leichte Verzerrungen, oder etwas LoFi-Sound?! An den 160 kbit liegt das wohl nicht? War's beabsichtigt? Der Gesang ist auch voll gut geworden, bis auf eine paar kleine Stellen, aber gerade da hören sich manche "Ssss" etwas kratzig an. Okay, das sind wirklich Feinheiten, und die würde ich beim Mix auch bestimmt nicht hinbekommen, daher: Geil gemacht!!

Gruß
Thomas

ja mir gefällts, wie du weist ja nich ganz meine baustelle, aber find es gut +g+
nachwievor gefällt mir der anfang am besten.

für meine ohren einer deiner besten songs. also es steigert sich und bekommt immermehr individualität

*hrhr* und dein sänger passt jedenfalls besser dazu, wie ich :D :D :D

Hi,

ersteinmal dickes Danke an alle...:)

@Popmaster 101:

Als Mik kam ein Studio Projects B1 zum Einsatz.
(Kein ICQ mehr im Einsatz?)

@Kesse:

Eine Ähnlichkeit zu Wolfsheim könnte ich da jetzt nicht unbedingt feststellen...;)
Schiller kenn ich zwar, ist aber nicht so mein Ding.

@soulmanager:

Hach, erwischt... da bin ich wohl etwas (Achtung, Wortspiel:) über´s Limit hinausgeschossen...

Müßte mich nochmal intensiv mit dem Thema Multibandkompression beschäftigen.

@coma: tse tse tse, also so ein geschleime... he he, :D Harrrrr...