Feedback für Alte Songidee

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von alpha-s, 13.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alpha-s

    alpha-s Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.09
    Punkte:
    634
    634
    Hallo zusammen,

    ich hab seit mittlerweile über 20 Jahren eine Songidee im Kopf, die ich endlich mal angefangen habe..... Hört sich natürlich nach 80er an, aber Feedback trotzdem welcome :)

    Hier der Link:
    http://soundcloud.com/alpha-w/love-love-love-shows-a-new-way

    Bitte um Feedback. (Ich habe keine gute Gesangsstimme und die wurde natürlich durch Melodyne gejagt....)

    gruß

    alpha-s
     
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    23.530
    23530
    Hahaha :)
    Das ist ja echt 80er pur. Aber gar nicht mal schlecht.
    Vielleicht ist Gesangsmelodie 'n bisschen eintönig. So ganz ohne Variation.
    Ansonsten finde ich alles sehr stimmig.
    Vielleicht noch ein Exciter in den Mix . . .

    Und nein, ich finde es nicht schlimm, dass man hört, dass die Gitarre aus der Dose ist . . !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.