feedback for my african jazz Funk

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
hab mal mein bestes gegeben für die brassection ich find sie gelungen !
ist der jam ver0.1 von heute wieder sehr busy !

kleines [g=94]feedback[/g] leaven !

africon jazz funk by Frank ver 0.1

grüsse Frank :D

Schönes Stück - finde die Brasses etwas zu laut. Und an Afrika erinnert es mich nicht gerade. Ich finde du solltest die Brasses leiser machen und mehr Betonung auf das Xylophon und die Drums legen. Sehr schöne Komposition, hört sich auf jeden Fall nach viel Arbeit an. Sehr viel Arbeit. Das Ende gefällt mir gut.

Erinnert mich irgendwie an Filmmusiken aus den Fersehserien die ich so in den 80'er gesehen habe. Als Untermahlung find ich's gut, als einzelnes Stück aber irgenwie zu unspäktakulär!

ok hab das mal etwas spektaculärer gemacht mit [g=132]vocoder[/g] !

danke fürs [g=94]feedback[/g] könnt ihr bitte zu dieser version auch noch ein statement abgeben !

african evulotion jazz funk ver 0.2

gruss Frank :D

der [g=132]vocoder[/g] wird noch verbessert vom timing und arrangement !

Hört sich wesentlich interessanter an als die Version 0.1. Die [g=132]Vocoder[/g]-Stimme klang auf meinen billigen Lautsprechern zwar irgendwie nicht so gut (kann's nicht näher beschreiben), macht das Stück aber wesentlich abwechslungsreicher.

Grüße
VBA

Also, ich find's schlimm. Die Stimme klingt grausig und verhunzt das Stück total. Aber ich steh auch nicht so auf diese Stimmen, im Techno-Bereich mögen sie vielleicht passen, aber für sowas - nee, lass das mal lieber wech.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben