Feedback erwünscht

• Ersteller AlecDrow
  • Erstellt am
AlecDrow

AlecDrow

Reaktionen
683
Servus Freunde,

bevor´s damit ins Voting geht, würde ich gerne ein paar Meinungen zum Mix / Text / Umsetzung hören.

Wahrscheinlich gibt´s da noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Als her damit ;)

Besten Dank im Voraus für Dein Gehör!

2ter Versuch:

https://soundcloud.com/complexx-1/frei-alecdrow-recording-de

Hasse allerdings rääscht. Nächstes Mal ;)

Besten Dank im Voraus für Dein Gehör!

Grundsätzlich finde ich den Song recht gut. Abgefahrene Sounds, die Du da verwendest. Der Gesang klingt irgendwie "gepresst". Also jetzt nicht gesangstechnisch eher so studiotechnisch. Überhaupt hat der Mix sehr scharfe Höhen und klingt kurz vor "gleich geht was kaputt". Ein echter Boxenkiller.

Also Song cool, Mix, so lala.

Gruß
Thorsten

sehr gut gemacht,
nur den refrain finde ich ein bisschen zu laut, der stört n bisschen

Drums sind jetzt viel besser ;) Bei der Hook würde ich vielleicht eine Stimme in den Fokus setzen. Momentan höre ich 2 Stimmen und kann mich für keine als Leadgesang entscheiden :D Vielleicht machst du 3 draus und nimmst eine in die Mitte un die andren 2 ein bisschen nach außen und dumpfer.
In den Parts könntest du hier und da noch was doppeln um die Spannung zu halten.
Kann es sein, dass der Comp in den Parts manchmal zu krass in den greift? Manchmal hat man das Gefühl die Stimme bräuchte/oder will mehr Dynamik haben. Ansonsten echt starkes Teil, gefällt mir sehr, sehr gut! :)

Das genannte sind auch meine Bedenken gewesen.. Schraub gleich noch etwas dran rum, bevor es endgültig ins Voting kommt.

Danke für´s Feedbacken ;)

Jo, also Text find ich gut.
Mixtechnisch bin ich bei TGud.

Die Backings im Refrain hast du irgendwie falsch gebogen oder falsch gesungen.

Ich würd nochmal ran, vielleicht auch jmd. anderen mischen lassen. Der Song hat nämlich echt Potenzial.

smil41.gif
Ich würde jetzt noch nen schönen und unaufdringlichen Tsar Hall auf die Stimme klatschen, aber das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten läuft ;)

Vielen Dank! Nochmal ganz dezent drüberrödeln und dann ist das fertig denke ich auch.
smil46ff88e958a65.gif

Jo, besser. Ich find die Stimme allerdings immer noch etwas anstrengend. Schenidet n bisschen zu doll.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben