Horseblood
Außensaiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie könnte noch etwas weiter vorne stehen. Zu dunkel finde ich sie nicht.Ist die Snare zu mächtig oder dunkel?
Die Drums evtl. nochmals besser parallel komprimieren. Dann könnten die Toms auch knalliger kommen (oder diese getrennt parallel komprimieren).Mix passend?
Komprimieren - Probier mal Ratio 4:1.wie bekomme ich die Snare mehr in den Vordergrund ausser mit der Lautstärke? EQing?
Vielen lieben Dank!Immer wenn ich mich für einen Passablen Musiker und Songwriter halte, kommt hier im Forum jemand mit sowas um die ecke und ich möchte meine Gitarre am liebsten einfach nur noch an die Wand hängen... Hammer Song. Tolle wechsel, tolle Riffs, Brutaler Gitarrensound.
Kick geht etwas unter,... sonst Hammer...
Danke. Kannte ich auch noch nicht.Besonders interessant, weil da Raummikros dabei sind. Besonders Room1 und 2 kommen gut![]()

So wird´s in der Regel gemacht im Metal.Ich werde mit dem 100% links oder rechts Panning einfach nicht warm,
da stört mich was, muss ich nochmal vergleichen.
Deine V3 gefällt mir mehr als die davor. Jetzt setzen sich auch endlich die Drums gut durch (prima!!!)
Wenn ich dir noch nen Tipp für die Gitarren geben darf, schau dir mal das Plugin an:
https://www.kvraudio.com/product/speaker_godscab-by-flos-audio-plugins
Besonders interessant, weil da Raummikros dabei sind. Besonders Room1 und 2 kommen gut
Basiert auf den GodsCab IRs, vereinfacht aber deren Handhabung.
Auch die "Redwirez" IRs haben Room Miks dabei, ist aber sonst gar nicht so oft zu finden...
Klingt gut, die Drums in Summe setzen sich nun besser durch, die Snare knallt schön mit auch etwas Körper.Hier V3:
Drums nochmal angepasst, Level Git / Drums,
EQ Gitarren, Pan Git auf 88.