Information ausblenden

Feedback EDM Song original Mix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von kizzonbeat, 21.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kizzonbeat

    kizzonbeat Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    21.01.19
    Punkte:
    6
    6
    Hallo liebe Community,

    würde mich sehr über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen zu meinem Track Starnight freuen. Geht in die Richtung EDM und ist einfach gehalten. Bitte haut alles raus was ich besser machen kann. Vielen Dank.
    Hier ist der Track:


    Kurz zu mir:
    Habe mich heute im Forum angemeldet und komme aus Stuttgart und produziere weitestgehend elektronische Musik. Ich bin sehr experimentierfreudig und mixe egal welches Genre mit elektronischer Musik.
    Freue mich hier Leute zu treffen, die die gleiche Leidenschaft für Musik haben wie ich.
     
    kizzonbeat, 21.01.19
    #1
  2. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    haha geil, das stück macht laune.. das ist nur mixingtechnisch ne vollkatastrophe die höhen sind vieel zu heftig.. daher einfach mal alles über mixing lernen was du findest --> youtube
     
    Jonny_Joel, 21.01.19
    #2
  3. kizzonbeat

    kizzonbeat Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    21.01.19
    Punkte:
    6
    6
    Ho Jonny,
    vielen Dank für dein Feedback. Meinst du die Höhen von der Melodie und was genau meinst du mit heftig? Hast du es dir mit Kopfhörer oder Boxen angehört ?
     
    kizzonbeat, 21.01.19
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Jo, nicht falsch verstehen, aber lass dir mal vielleicht das Ohrenschmalz absaugen. Dem Mix fehlen die Mitten und eine ordentliche Prise Bass.

    Ich habe über KH gelauscht.
     
    Kosaken-Kaffee, 21.01.19
    #4
  5. kizzonbeat

    kizzonbeat Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    21.01.19
    Punkte:
    6
    6
    Vielen Dank für den Input. War mein erster Song den ich produziert haben und ich werde eure Ratschläge bei meinen nächsten Produktionen berücksichtigen.
     
    kizzonbeat, 21.01.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.