feedback Deutsch-Rock-Song

  • Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
C

crazymaze

Registriert
10.05.07
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
383
Servus!
Auf www.myspace.com/crazymaaaaze kann man sich meinen neusten Song anhören!

"Nimm mich mit zu dir"

Ich werde mich gleich am Anfang Ben Sommerfeld gegenüber rechtfertigen, der hört immer so gerne mein Autotune! Ich hab's ohne versucht, allerdings habe ich gemerkt, dass ich an Ausdruck verliere, wenn ich keins drauf habe! Ich konzentriere mich dann zu sehr darauf gerade zu singen! :)
Sorry, vielleicht klappts irgendwann ja mal!
lg
der Matze
 
ähh, push! :)
 
ach kommt schon!
 
Ach, ich dachte schon "4 Antworten, da ist bestimmt schon das wesentliche gesagt", aber nee...

Ok...
Schöne Gesangsmelodie. So leicht melancholisch, treibender Beat... schön.

Vom Sound her... Gesang ist bissel laut, bzw Gitarren könnte mir bissel lauter.
Schlagzeug allgemein ist mir auch zu leise.

Schöner Song.
 
Ich hab's ohne versucht, allerdings habe ich gemerkt, dass ich an Ausdruck verliere, wenn ich keins drauf habe! Ich konzentriere mich dann zu sehr darauf gerade zu singen!
Pain.

Find ich gut das Lied, nur den Text im Refrain bissel zu uneinprägsam / bildarm. Fadeout am Ende is krass, aber joa...

"Nebel" is immer noch aktuelle Referenz.

Planvorschlag: Intensiv weiter Songs raushauen, nicht minder akribisch am Live-Gesang (wenns finanziell drin is noch nen Gesangstrainer konsultieren) üben und dann beim nächsten Raab-Ausscheid melden.
 
Wow...mir gefällt das...insbesondere der Gesang.

Da sind die Hosen runter. Klingt überhaupt nicht nach Handbremse. Sehr geil!

:bigup:

Else:

Monnomann...guter Stoff auf deiner MySpace-Seite. Wieso zum Teufel bist du mir feedbacktechnisch durchgegangen...HR-TopTen...keine Frage....:)

Du singst zum Teil etwas affektiert...Geschmackssache. Jetzt sag mir aber nicht, dass du den [g=118]Bass[/g] auf "alles für dich" so gespielt hast.
Sag bitte, dass der programmiert ist...o_O...oder zumindest geloopt.
 
@ Ben
Hört sich ja nach nem interessanten Plan an, hab ich auch schon mal drüber nachgedacht!

Das Ende ist zu heftig gefadet, stimmt!

Die Gitarren würde ich nicht lauter machen, Gesang vielleicht ein bißchen leiser, jup!

@Pit
Schön, dass es dir gefällt! :)
Den [g=118]Bass[/g] habe ich bei "Alles für dich" nicht gespielt, ist programmiert! Das sollte generell so ne elektro-pop Nummer werden!
 
mal wieder einfach gut gemacht finde ich, ich mag deine Songs!
Kann man die irgendwo auch mal runter laden, oder erscheint ne Platte?

wie nimmst du auf: [g=422]Gitarre[/g] und Drums?



Beste Grüße


Andy456
 
Holla,

fetter Song, aber NEBEL, hinter den sieben Bergen ist noch tausendmal fetter!
Dein Gesang erinnert mich teilweise an Brendan McCracken oder wie der von The Used heißt - find ich geil!

Weiter so!

* deVante
 
@ deVante
Hehe, Nebel finden sie irgendwie alle besser! Aber freut mich ja auch zu hören! :)
Hab mir mal the used angehört und ich muss sagen, dass dies der erste Vergleich mit nem Sänger ist, bei dem ich selbst zustimmen kann!
Ist sehr merkwürdig! ^^

@ Andy
Ne [g=420]CD[/g] wird nicht direkt von meinen Songs erscheinen! Das mach ich halt zum Spaß!
Vielleicht gefällt dir ja auch meine Band
www.myspace.com/gloryofjoann
Das ist aber schon eine andere Musiksparte! :)

Bei meinen Songs sind die Drums programmiert mit EZdrummer!
Gitarren, [g=118]Bass[/g] und Gesang nehme ich über mein Line 6 Toneport auf!
Damit bin ich sehr zufrieden, weil alles relativ unkompliziert ist und am Ende trotzdem gut klingt
 
Hätte gewettet die Drums sind eingespielt. Klingen gut deine Sachen, da gehts mir wie den meisten anderen hier, gefällt mir!

Du solltest noch ne Band mit deinen eigenen Sachen aufmachen, aber deine andere Kapelle rockt auch ganz gut, kann man nich meckern.

cu, slinky
 
danke!
Ich hab auch noch ne Band für meine eigenen Sachen! Allerdings ist die qualitativ leider nicht ganz so gut! So wie auf den Aufnahmen können wir's leider nicht umsetzen!
Habe aber durch meine Band einen guten Bekannten aus der Musikbranche, der sehr viel Einfluss hat und versuchen will mich bei universal publishing als Songwriter unterzubringen!
Dat wär jeil! :)
 

Wenn du mehr so Lieder raushaust, vielleicht noch ein wenig themenreicher als bisher, wär das doch eine gute Bereicherung für die Musikbranche glaub ich. Also viel Erfolg und vorallem Glück, vielleicht klappts ja!
"Nebel" gefällt mir übrigens auch am besten.
 
Gibts nicht viel zu sagen. Hammer geil. Passt alles. Besser kann mans nicht machen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
2K
crazymaze
C
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben