Information ausblenden

feedback Deutsch-Rock-Song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von crazymaze, 11.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    Servus!
    Auf www.myspace.com/crazymaaaaze kann man sich meinen neusten Song anhören!

    "Nimm mich mit zu dir"

    Ich werde mich gleich am Anfang Ben Sommerfeld gegenüber rechtfertigen, der hört immer so gerne mein Autotune! Ich hab's ohne versucht, allerdings habe ich gemerkt, dass ich an Ausdruck verliere, wenn ich keins drauf habe! Ich konzentriere mich dann zu sehr darauf gerade zu singen! :)
    Sorry, vielleicht klappts irgendwann ja mal!
    lg
    der Matze
     
    crazymaze, 11.12.08
    #1
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626


    Das alleine reicht nicht aus :lol:
     
    _Diel_, 11.12.08
    #2
  3. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    crazymaze, 11.12.08
    #3
  4. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    ähh, push! :)
     
    crazymaze, 11.12.08
    #4
  5. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    ach kommt schon!
     
    crazymaze, 12.12.08
    #5
  6. Icon

    Icon

    Registriert seit:
    29.06.04
    Punkte:
    443
    443
    Ach, ich dachte schon "4 Antworten, da ist bestimmt schon das wesentliche gesagt", aber nee...

    Ok...
    Schöne Gesangsmelodie. So leicht melancholisch, treibender Beat... schön.

    Vom Sound her... Gesang ist bissel laut, bzw Gitarren könnte mir bissel lauter.
    Schlagzeug allgemein ist mir auch zu leise.

    Schöner Song.
     
    Icon, 12.12.08
    #6
  7. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Pain.

    Find ich gut das Lied, nur den Text im Refrain bissel zu uneinprägsam / bildarm. Fadeout am Ende is krass, aber joa...

    "Nebel" is immer noch aktuelle Referenz.

    Planvorschlag: Intensiv weiter Songs raushauen, nicht minder akribisch am Live-Gesang (wenns finanziell drin is noch nen Gesangstrainer konsultieren) üben und dann beim nächsten Raab-Ausscheid melden.
     
    bensummerfield, 12.12.08
    #7
  8. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.381
    12381
    Wow...mir gefällt das...insbesondere der Gesang.

    Da sind die Hosen runter. Klingt überhaupt nicht nach Handbremse. Sehr geil!

    :bigup:

    Else:

    Monnomann...guter Stoff auf deiner MySpace-Seite. Wieso zum Teufel bist du mir feedbacktechnisch durchgegangen...HR-TopTen...keine Frage....:)

    Du singst zum Teil etwas affektiert...Geschmackssache. Jetzt sag mir aber nicht, dass du den Bass auf "alles für dich" so gespielt hast.
    Sag bitte, dass der programmiert ist...o_O...oder zumindest geloopt.
     
    pitsieben, 12.12.08
    #8
  9. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    @ Ben
    Hört sich ja nach nem interessanten Plan an, hab ich auch schon mal drüber nachgedacht!

    Das Ende ist zu heftig gefadet, stimmt!

    Die Gitarren würde ich nicht lauter machen, Gesang vielleicht ein bißchen leiser, jup!

    @Pit
    Schön, dass es dir gefällt! :)
    Den Bass habe ich bei "Alles für dich" nicht gespielt, ist programmiert! Das sollte generell so ne elektro-pop Nummer werden!
     
    crazymaze, 12.12.08
    #9
  10. andy456

    andy456

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.152
    2152
    mal wieder einfach gut gemacht finde ich, ich mag deine Songs!
    Kann man die irgendwo auch mal runter laden, oder erscheint ne Platte?

    wie nimmst du auf: Gitarre und Drums?



    Beste Grüße


    Andy456
     
    andy456, 12.12.08
    #10
  11. deVante

    deVante

    Registriert seit:
    13.11.05
    Punkte:
    155
    155
    Holla,

    fetter Song, aber NEBEL, hinter den sieben Bergen ist noch tausendmal fetter!
    Dein Gesang erinnert mich teilweise an Brendan McCracken oder wie der von The Used heißt - find ich geil!

    Weiter so!

    * deVante
     
    deVante, 13.12.08
    #11
  12. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    @ deVante
    Hehe, Nebel finden sie irgendwie alle besser! Aber freut mich ja auch zu hören! :)
    Hab mir mal the used angehört und ich muss sagen, dass dies der erste Vergleich mit nem Sänger ist, bei dem ich selbst zustimmen kann!
    Ist sehr merkwürdig! ^^

    @ Andy
    Ne CD wird nicht direkt von meinen Songs erscheinen! Das mach ich halt zum Spaß!
    Vielleicht gefällt dir ja auch meine Band
    www.myspace.com/gloryofjoann
    Das ist aber schon eine andere Musiksparte! :)

    Bei meinen Songs sind die Drums programmiert mit EZdrummer!
    Gitarren, Bass und Gesang nehme ich über mein Line 6 Toneport auf!
    Damit bin ich sehr zufrieden, weil alles relativ unkompliziert ist und am Ende trotzdem gut klingt
     
    crazymaze, 17.12.08
    #12
  13. Slinky

    Slinky

    Registriert seit:
    25.11.02
    Punkte:
    55
    55
    Hätte gewettet die Drums sind eingespielt. Klingen gut deine Sachen, da gehts mir wie den meisten anderen hier, gefällt mir!

    Du solltest noch ne Band mit deinen eigenen Sachen aufmachen, aber deine andere Kapelle rockt auch ganz gut, kann man nich meckern.

    cu, slinky
     
    Slinky, 17.12.08
    #13
  14. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    danke!
    Ich hab auch noch ne Band für meine eigenen Sachen! Allerdings ist die qualitativ leider nicht ganz so gut! So wie auf den Aufnahmen können wir's leider nicht umsetzen!
    Habe aber durch meine Band einen guten Bekannten aus der Musikbranche, der sehr viel Einfluss hat und versuchen will mich bei universal publishing als Songwriter unterzubringen!
    Dat wär jeil! :)
     
    crazymaze, 18.12.08
    #14
  15. Slinky

    Slinky

    Registriert seit:
    25.11.02
    Punkte:
    55
    55
    Wenn du mehr so Lieder raushaust, vielleicht noch ein wenig themenreicher als bisher, wär das doch eine gute Bereicherung für die Musikbranche glaub ich. Also viel Erfolg und vorallem Glück, vielleicht klappts ja!
    "Nebel" gefällt mir übrigens auch am besten.
     
    Slinky, 22.12.08
    #15
  16. rockbimbo

    rockbimbo

    Registriert seit:
    04.01.08
    Punkte:
    6
    6
    Gibts nicht viel zu sagen. Hammer geil. Passt alles. Besser kann mans nicht machen.
     
    rockbimbo, 23.12.08
    #16
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.