Moin
ja, das kannst du über digitale Vertriebe auch bei Beatport reinkriegen... kostet dich aber Geld, das du nicht mal im Ansatz wieder rein bekommst... Die meisten, die ich kenne, sind froh, wenn sie sich am Ende davon eine Schachtel Kippen leisten können
... und das sind oftmals dann aber sogar Releases über mehr oder weniger bekannte House Labels... Bei einigermaßen bedeutenden House Labels sehe ich mit der Nummer keine Chance für dich... Alleine weil es keiner mehr hören will (das ist jetzt nciht persönlich gemeint von wegen "warum hörst du son scheiß", sondern die A&Rs - tatsächlich nennen sich auch bei den Pisslabels einige so... nebenbei machen sie aber auch die ""Buchführung"", sind so-called """label-owner""" und "DJ" und weiß nich was - wollen es nicht mehr hören... das liegt v.a. daran, dass sie seit 3 Jahren mit dem besagten Stil zugekleistert werden über ihre Soundcloud Dropboxes usf...
Versteh mich nicht falsch; du machst das schon gut, was du machst... es ist eben nur nichts innovatives... deshalb lass das mal lieber mit Beatport, weil es auch (fast) keiner kaufen wird... schadest dir nur selbst - in finanzieller Hinsicht...
Mit Seele meine ich etwas fernab vom Baukastenschrauben... Nicht nach Schema F, sondern wirklich Musik; was einen halt bewegt. Eine individuelle Idee dahinter und Herzblut. Das muss aber nichts schlimmes sein, dass dein Lied das vermissen lässt, denn wenn ich mir so die Beatport Charts anhöre (ich tu es eigentlich seit einem guten Jahr nicht mehr), dann bist du da in guter Gesellschaft. Als schöne Ausnahme hör dir das neue von Joris Voorn an... das ist momentan auf Platz 6 (was mich etwas wundert) und sticht enorm positiv heraus...