Feedback: 2 etwas härtere Metal/Hardcore-Stücke!

• Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
Musikalisch gefallen mir beide Stücke, obwohl der Stil mir etwas zu progressiv ist. Großer Malus: Der Gesang ist viiiieel zu leise, das Schlagzeug kommt auch kaum gegen die Klampfen an. Hat das ein Gitarrist gemischt? :)

Wow….schweinegeiles Material! Enorm abwechslungsreich und technisch sehr ausgeprägt.
Voltago hat schon angesprochen, dass das Schlagzeug, Vocals viel zu leise sind…….muss ich auch feststellen. Aber ansonsten echt TOP!

Gruß
Quer

hi dev

super geil, hat auf jeden fall ne menge power,
hui ne mischung aus vielem:D

die vocals sind leider viiiel zu leise der rest is eigentlich ok.
die becken sind in relation zum rest der drums auch zu laut.
ich rede hier speziell von mise a nu.

hey merke ich da ein wenig soad drinne, ich glaub schon:)
gefällt mir.

auf jeden fall anders und nicht abgekupfert,
zumindest kenne ich nix wa sso ähnlich klingt:)

gruß
elvisto

EDIT: das zweite stück rockt auch dermaßen.......wobei ich aber die gleichen kritikpunkte wie bei mise a nu ansetzen würde.

mach(e) einfach die vocals lauter und die becken etwas leiser, und es wird passen.

ich mag solche kranke musik:)
hoffe das es noch mehr davon gibt:D

Frrrrrr! Geil! Ich würd allerdings auch etwas straighter zur sache gehen und vllt al einen part ein wenig wirken lassen oder könnt ihr nur bis 4 zählen *zwinker*.

ich bin auch gitarrist deshalb finde ich das ganze wenig schlimm, zumal der sound auch echt
_interessant_ ist.

vllt einfach nur die [g=149]snare[/g] lauter?

ansonsten stört mich nur das cleane gejammer und die rapsachen im hintergrund.

Hi Devlin!

Mann, Mann, Mann! Wieder mal geiler Metalcore, oder Mathcore wie diese neue Schublade auch gern genannt wird. Sehr geil gezockt, Sound passt auch, bis auf die viel zu leisen Vocals.

Bitte mehr Infos zur Band.

mfg Flo

Sehr, sehr, sehr, sehr geiler Gitarrensound !!!! darf man fragen, welches equipment du verwendest ? Sehr starkes Material ! Aber Gesang zu leise.

Greeeetz

Das Equipment müsste ich nachfragen, tu ich dann mal! Kann aber noch ein wenig dauern, da der Gitarrist und Bassmann zur Zeit noch in Dänemark touren tun...

Die Richtung/Style finde ich sehr genial. Aber die Gitarren sind definitif zu dominant (und das sage ich als ebenfalls Gitarrist ;) ). Gesang geht leider unter; [g=118]Bass[/g] könnte auch mehr Power + Druck vertragen. Aber sonst: guter Stoff :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben