pitto
Aktualisierung 07.05.2019
Hi Leutis, hab noch mal ein bisschen Equipment gegönnt. Der SSL Fusion. Beschreibung s.u.
Aktualisierung 5.05.2019 s.u. (komplett neue Version)
Aktualisierung 27.04. s.u.
Aktualisierung 23.04. s.u.
Hi Leutis, Erst mal frohe Ostern...
hab mal wieder was gebastelt. Wollte mal probieren, ob ich im Bereich Reggae was machen kann. Ist jetzt nicht so wirklich der Stil, aber ich glaube ein paar Stil-Elemente habe ich gut verarbeitet.
Frag nach eurem Feedback: Wie immer interessiert mich eure Meinung zu folgenden Themen:
Arrangement (da muss ich zum Ende hin noch mal ein bisschen dran arbeiten)
Mix (Transparenz / Tiefenstaffelung / Einbindung der Vocals und natürlich, wie immer, Bassbereich)
Könnt mir auch ein Feedback geben, ob ihr den Track generell mögt und was ihr meint, was besser gemacht werden könnte....
Allen weiterhin einen sonnigen Ostermontag...
Hi Leutis, hab noch mal ein bisschen Equipment gegönnt. Der SSL Fusion. Beschreibung s.u.
Aktualisierung 5.05.2019 s.u. (komplett neue Version)
Aktualisierung 27.04. s.u.
Aktualisierung 23.04. s.u.
Hi Leutis, Erst mal frohe Ostern...
hab mal wieder was gebastelt. Wollte mal probieren, ob ich im Bereich Reggae was machen kann. Ist jetzt nicht so wirklich der Stil, aber ich glaube ein paar Stil-Elemente habe ich gut verarbeitet.
Frag nach eurem Feedback: Wie immer interessiert mich eure Meinung zu folgenden Themen:
Arrangement (da muss ich zum Ende hin noch mal ein bisschen dran arbeiten)
Mix (Transparenz / Tiefenstaffelung / Einbindung der Vocals und natürlich, wie immer, Bassbereich)
Könnt mir auch ein Feedback geben, ob ihr den Track generell mögt und was ihr meint, was besser gemacht werden könnte....
Allen weiterhin einen sonnigen Ostermontag...
Zuletzt bearbeitet: