[FB] Vorsicht, nur ein Instrumental!

• Ersteller Wishbone
  • Erstellt am
@Gerd:
danke, Du hast PM.

@Thomas:
merci, ein sehr schönes Kompliment! Ich persönlich mag nämlich Stücke, die mir erst beim 2./3. mal hören gefallen. Deren Wirkung hält dann meistens auch länger :)

ciao,
Stefan

Update:
Mix-Hexenmeister "BLUE-S-MAN" hat das Stück überarbeitet (hat ihm wohl nicht gefallen ;) )
Long Distance Call (BLUE-S-MAN Version)
Im Voting ist jetzt ebenfalls diese BLUE-S-MAN Version.

Danke Dir Gerd! :music:
Stefan

Nein dies ist KEIN *PUSH*!

Herzlichen Dank an Euch, der "Long Distance Call" hat es in die HR-Charts geschafft!
Ohne Eure vielen hilfreichen Tipps - und ohne die aufmunternden Worte (ich hätte den Song sonst gar nicht ins Voting gestellt) hätte ich das nie geschafft!
Danke Gerd für den Mix!
Merci auch an die, die gevoted haben!

das ist ein tolles Forum, mit tollen Leuten, :bigup:
Stefan

PS: kann mir jemand sagen, wo Stevos (Stephan Schmitt) "Alles nur geträumt oder was?" geblieben ist, das müsste doch punktemäßig (leistungsmäig sowieso) locker vor meinem Song platziert sein!? Ich sehe es aber gar nicht in den aktuellen HR-Charts?! 8-/

ehre wem ehre gebührt - mister "cool-hand" :)

Hi Stefan,
habe mir gerade Deine Nummer angehört,gefällt mir sehr sehr
gut.Schönes Bluesthema mit gutem Refrain und viel viel
Feeling, also das hat auch was vom Motorradfahren, war nämlich auf Deiner Homepage.Gitarrensound sauber transparent
ich habe die Nummer hier im Büro gehört von einer nicht so guten Anlage,trotzdem Supersound.Weiter so und das ist
ehrlich gemeint.
Leo

"PS: kann mir jemand sagen, wo Stevos (Stephan Schmitt) "Alles nur geträumt oder was?" geblieben ist,"

Auf meiner Festplatte :D

Greetz Gitarrix