• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

[FB] Vintageism²

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.933
Yeeeeeeeeeeesss, now i give you real Techno back in mind!!!!!!11111oneoneeleveneleven

I be sure that no one has any improvements! ;-)

So enjoy it and tell me what you think!

-------------------------------------------------------------------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hau mal wieder richtig Geilen Techno in die [g=94]Feedback[/g] Ecke!!!!!11111111111einseinselfelf

Und wehe da hat noch jemand verbesserungsvorschläge;-)
(ok, evtl, Sing ich da noch ne´n Refrain zu!)

Also, zurücklehnen geniessen und mir eure meinung mitteilen!

HIER KLICKEN FÜR TECHNO - KLICK HERE FOR TECHNO!

....

P.S. Jaja, und jetzt kommt mir nicht mir der LEAD ist Frequenzmäßig zu hoch, das will ich nicht hören, das geht nämlich nicht anders, einen Tiefer ist zu Tief einen Höher ist es zu hoch, und immer die gleiche [g=338]OKtave[/g] is ja Öko! :-D

push_logo1.jpg

Push!

:-(
Bekommt Elektro jetzt weniger FB als Hip Hop? :-D

Ein letzter Push...

hi es ist nicht mein geschmack, aber feedbacke ich trotzdem...
anfang klingt vom mix her schön differenziert.
dann komt dieses zirpendes geräusch - meine fresse, meine ohren sind kaputt.
nein, meine kopfhörer.
nein, der mixman hats übersteuert. :)

aber man gewöhnt sich dran.
wer mag, kann es geil finden.
sonst, nicht meine baustelle...

vg
dragan

So hier mein [g=94]Feedback[/g]: von der Musik an sich habe ich keine Ahnung, darum fällt es mir schwer die Komposition zu beurteilen. Aber der Sound ist amtlich und unterscheidet sich meiner Meinung nach kaum von den im Radio zu hörenden Songs.

"I be sure "

wasn dat fuern Englisch?

Thx For [g=94]Feedback[/g]!

@diagnostix...dieser Lead ist im Mixer auf +- 0db , sollte den wohl "etwas" runternehmen:)

@Lrecords
:) Vielen Dank für die Blumen!

= Ich bin sicher:-D

Thats the Jumping Point :-D

...hilf mir mal bitte, ich bin doch ein Oxford English Fuzzy!:-D
Wie wäre es denn besser bzw richtig?

Gruss...

Bekommt Elektro jetzt weniger FB als Hip Hop?
elektro?

das stück gefällt mir leider nicht, klingt wie das, wofür ich die 90er nicht mochte. mix ist auch suboptimal.

..ja, keine ahnung was es eigentlich ist...was würdest du denn sagen?

Mix ist nicht ok, ja, da muss ich nochmal beigehen, Danke!

..btw I love the 90´s :) wobei ich aber nicht sagen würde, das dieses lied typischer 90er jahre sound ist?!

Gruss...

wobei ich aber nicht sagen würde, das dieses lied typischer 90er jahre sound ist?!
nein... das hat auch nichts mit dem jahrzehnt selbst zu tun.

du bedienst dich allerdings mehrerer elemente, die typisch für den kommerztechno/rave dieser zeit waren. ich find es okay das als ironischen moment zu benutzen, dafür erscheint es hier aber zu massiv.
mit aktuellem techno oder elektro hat das imo nichts zu tun... als satire auf die "gute alte zeit" isses aber ganz amüsant.

Sollte eigentlich keine Satire sein :-(

hmm, aber ja, du hast wohl recht, diese "Zeit" hat mich einfach extrem geprägt, Diese Zeit ohne [g=77]VST[/g], wo man mit "Echten" 303 und 909 ´s Livesets gemacht hat, die durch Monotonie bestimmt waren aber trotzdem geil, die Firma Access hat die Neue zeit eingeläutet, und seitdem iss alles anders.....schade eigentlich......

Naja, das erklärt mir aber endlich warum sowenig leute meine Musik gut finden....
:-D

Bin da irgendwie "Hängengeblieben"...

Werds in zukunft als Vintage Techno verkaufen :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben