FB Triphop

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Ich würde es da gut finden wenn man der Stimme sonnen richtig schönen übertriebenen Retrosound verpassen würde, in der Bridge/hook, da wo es breiter wird, dann evtl. den Effekt n bsichen runter fahren.

Das hatte ich lustigerweise ursprünglich sogar so, mich dann aber aus irgendwelchen Gründen wieder dagegen entschieden..weiss nicht mehr warum. Vermutlich habe ich es nicht zufriedenstellend hinbekommen.

Kann dir gern mal Stems rüberschieben..wird aber ein paar Tage dauern :)

sehr hübsche tune. machst du noch was mit der sängerin? steh ich total drauf. kind der 90er halt.

"Das Rhodes hatte damals glaube ich fas1piano eingespielt (bin mir leider nicht mehr ganz sicher)"

hm, weiß jetzt auch nicht mehr, könnt schon sein, solche zartbitter-vamps könnt ich den ganzen tag spielen, hab ich einfach ne schwäche für - wenn ichs doch nicht war, dann bestimmt der thomas (kickback)

und sehr coole drums übrigens

hm, weiß jetzt auch nicht mehr, könnt schon sein, solche zartbitter-vamps könnt ich den ganzen tag spielen, hab ich einfach ne schwäche für - wenn ichs doch nicht war, dann bestimmt der thomas (kickback)

Ne das warst glaube ich schon eher du, Thomas verbinde ich irgendwie mehr mit Bass :) Bock wiedermal was einzudüdeln? Hätte da nämlcih ein Stück mit Potential, wo ich ein total ultra-lames piano drin hab.

machst du noch was mit der sängerin?

Bin eigentlich motiviert, sie wiedermal anzuhauen - eigentlich bin ich im stillen Kämmerchen viele ziemlich abgedriftete, trippy Sachen am basteln wo es hie und da passen würde mit ihr.. müsste mich mal aufraffen um ein paar Dinge anzupacken (fällt mir nicht mehr so leicht wie auch schon).