Moin
@Stefan
Du weißt doch, daß ich eine alte Petze bin
@Dragan
diagnostix schrieb:
na welches forum war das, ihr zwei abtrünnigen?
MOMamia!! Ich hab doch tatsächlich vergessen, welches Forum das war
Ich kann mich aber erinnern, daß ich dort auch das Profil eines gewissen Diagnostix gefunden habe, welcher allerdings dort schon länger nicht mehr online war, was man zu seiner Ehrenrettung sagen muß
(mmmh.... und schon wieder als Petze geoutet...

)
@mattes
Hallo Hugo
(öm.... mir fiel gerade kein besserer Weg ein, auf das Thema Namen hinzuweisen. Kann Dich aber gut verstehen bei so vielen Stefans hier im Forum

)
Danke an Dich für's reinhören. Hat mich riesig gefreut, daß einem Gitarrenkollegen der Song zu gefallen scheint
Was Vespieler angeht: Yep, da sind diverse der [g=422]Gitarre[/g]. Begründung für das Nichtkorrigieren dieser Fehler siehe Eingangspost von mir. Aber schön ist das natürlich nicht.
Allerdings kann der [g=118]Bass[/g] eigentlich nicht falsch liegen, denn der ist elektronisch und von meinem (Hardware-) Sequenzer produziert. Aber vielleicht hatte der auch einen schlechten Tag
Das mit dem Thema Drums stimmt mich bedenklich, da es neben Dir schon viele geäußert hatten und ich es entsprechend ernst nehmen muß/sollte.
Ich habe allerdings gestern Nacht trotz massivem Klingonenalarm (

) eine neue Version fertig gestellt, die ich heute Abend hier mal uploaden werde. Ich hoffe, daß Mix und Mastering dort deutlich besser sind. Konnte diese Version allerdings noch nicht lauter hören (siehe Klingonenalarm

). Mal schauen. Allerdings sind in dieser neuen Version die Drums nicht geändert. Ich muß mal schauen, was ich damit mache.
Nochmals Danke für's reinhören und Deine/Eure Tipps
Grüße,
Thomas