[FB] Softes Gitarreninstrumental - JETZT IM VOTING :-)

• Ersteller GitarristiX
  • Erstellt am
so, allerletzter Versuch, etwas zum neuen Mix zu erfahren (siehe die zwei Posts vor diesem hier)

Ansonsten stelle ich es einfach ins Voting und laß das Mix dort abschießen :D

;)

Grüße,
Thomas

Hi Thomas,

von meiner Seite ab ins Voting damit. Habe die Zwischenversionen nicht mitgekriegt aber die letzte V3 gefällt mir sehr gut.

Grüße :)

der Unterschied ist homöopathisch (leicht mehr Druck hat es),
aber ich würd da nicht mehr gross rummachen. Der Ausdruck
stimmt, also let it be....

Gruss,
vom "Segelschiff"..lol...der Name kommt weil ich gerne auf
Flöten jamme, also Wind (instruments)-Jammer

Hallo ThomasiX,

habe am Mix absolut nichts mehr auszusetzen,
vote auch fürs Voting :)

Stefan

Hi!

Diesmal bin ich nicht unentschieden. :D
Ab ins Voting damit!

P.S. Ich könnte mir das Stück sogar als Hintergrundmusik bei einem Schachturnier vorstellen. :D

melody schrieb:
P.S. Ich könnte mir das Stück sogar als Hintergrundmusik bei einem Schachturnier vorstellen. :D
:rolleye: 8-/
also, wenn meine Musik nur noch als Hintergrundmusik für Schachturniere taugt ist es eigentlich langsam an der Zeit, die Axt auszupacken, die Gitarren zu Kleinholz zu verarbeiten und sich vor den Fernseher zu hocken, um nur noch DSDS zu gucken... o_O

:D

vom "Segelschiff"..lol...der Name kommt weil ich gerne auf
Flöten jamme, also Wind (instruments)-Jammer
Wind Jam mer?? :D Gib zu, meine Assoziation war naheliegender ;)

@StefaniX

aber ja nicht rumschleimen, is das klar? ;)

@naturbreit ;)

Danke für Deine aufmunternden Worte :)

Danke an Euch für's (nochmalige) reinhören und die aufmunternden Worte bzgl des Votings.

mmh... aber eigentlich wollte ich echt nur Eindrücke haben, ob das Mix nun besser ist. Das Voting war eigentlich nur eine "Drohung" :D

Und eben vor ein paar Minuten konnte ich endlich mal neue vs alte Version hier LAUTER hören. Und siehe da, mir gefällt die alte Version eigentlich besser.... mmmmh..... 8-/

Aber ok... ich beuge mich und stelle die neue Version gleich ins Voting :D

Nochmal danke an alle für die vielen Tipps und Anregungen :)

Viele Grüße,
Thomas

aber ja nicht rumschleimen, is das klar?
... mache ich prinzipiell NIE, und wenn, dann nur, wenn's unbedingt sein muss, und dann auch nur in anderen Comnunities :D :D

:D

By the way: Noch haste ne halbe Std, bis in jener anderen Community die Charts aktualisiert werden. Also... nix wie hin... ein bißchen schleimen und schon geht's wieder aufwärts in den "Charts" ;)

So, jetzt aber genug gelästert über jene andere Community, deren Namen ich vergessen habe. Sonst werden die irgendwann noch böse ;)