[FB] Rock Song

Klingt jetzt bestimmt doof, aber ich finds perfekt. Guter Song. Top Sound. Zumindest auf meiner Abhöre. Alles ist klar rauszuhären, transparent und druckvoll. ICH würde daran nichts mehr ändern.

Einzig im Refrain setzt der Sänger ein wenig zuuu viel Tremolo ein, aber das ist reine Geschmackssache.

Guter Song. Top Sound.

find ich auch
ist nicht meine music aber schönes ding

i see the light
smil24.gif
smil20.gif

lg das g

@voltage

hätt ich jetzt garnet gedacht das schon gut klingt, wie gesagt gestern nur schnell fertig gemacht :D

@gremo

danke das du auch als genrefremder dein Feedback gegeben hast :)

aber könnten ruhig noch paar andere ihr Feedback da lassen ;)
würd mich freuen wenn karumba prof und outlaw noch was beisteuern könnten :)

also ich finds noch sehr weit weg von perfekt:

stimme zischelt (de-esser hilft hier weiter)
drums klingen dünn, vor allem die snare klingt wie auf ein stück fleisch gehauen.
wo ist der attack von den gitarren?
toms etwas laut

insgesamt klingt es viel zu wenig luftig. vielleicht beim mastern was schief gelaufen?

also ich finds noch sehr weit weg von perfekt:

sagen wir doch einfach es ist nicht perfekt... das klingt nich so böse ;))

Ich finde die Gitarren zu Höhenlästig...wenn man das ein wenig zurücknehmen würde, würde der Gesang auch n bissl besser durchkommen...

Moin ,
also der Gesang kommt doch recht gut durch , ist auch fast perfekt gesungen.
Ja , dasProblem das ich sehe ist das zwischen Bass und Gits die nehmen sich einander die Luft.
Schönes Solo übrigends.
MfG
Chris

Abend. Das Schlagzeug entwickelt keinen Druck, das hat kaum Körper.
Die Gits wursten sich mit einer nahezu statischen Anmutung durch ohne Attack.
Auch insgesammt kommt es wenig anspringend und mit verwaschener Ortbarkeit daher.
Das Solo find ich allerdings auch passend.

schöner oldskool rock. nicht ganz mein ding, aber finds trotzdem gut. dem mix fehlts noch etwas an grobtuning, mir fehlts an direktheit. das ist mir schon zu kompakt. ich würde versuchen etwas transparenter zu mischen.

he prof und karumba, danke dass ihr noch reingeschaut habt :) natürlich auch an die anderen !

versuche beim nächsten song auf die Tips einzugehen, der wird am Montag kommen und wieder so in die Richtung gehen :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben