Hi Stefan,
der Song gefällt mir nach wie vor sehr gut, allerdings fehlt mir persönlich doch eine gewisse Steigerung.
Beispielsweise würde ich in dem Instrumentalteil ab 2:40 tatsächlich eine neue Klangfarbe (und damit eine andere Dynamikstufe) etablieren, Streicher, Flöten, vielleicht Akkordeon? Einfach mal testen. Nach dem Instrumentalteil würde ich dieses Instrument dann wieder rausnehmen.
In dem Teil müsste meiner Meinung nach ausserdem die Leadgitarre etwas mehr Struktur haben, in dem was sie spielt.
Die Pausen wirken etwas unsicher, weil die [g=422]Gitarre[/g] leise weiterspielt (hat auf mich ein wenig den "Moment mal, ich muss mal überlegen wies weitergeht - Effekt" ). Es wäre besser, die [g=422]Gitarre[/g] ebenfalls stoppen/ausklingen zu lassen.
Song/Gesang usw. finde ich auf jeden Fall klasse, meine Nörgelei bitte nicht falsch verstehen, ist eben meine persönliche Stevo-Wunschliste für den Song

. Die Kollegen, die sich vorher zu Wort gemeldet haben, sehen das ja auch offensichtlich anders - und da sind wir wiedermal beim Geschmacksthema angelangt.
Btw. ich kenne keinen Song von Dir, der nicht auch im "Lagerfeuer-mode" funktionieren würde, einfach weil's gute Songs sind. Aber gegen ein dezentes "Aufpimpen" spricht das ja nicht, solange man's nicht übertreibt.
Gruß Stephan