[FB] oBEATz - Together We Fall

ui, coole Nummer 8)

Also, ich finde der Song MUSS so relaxt vor sich hin plätschern!
O.k., noch ein Instrument *dezent* rein gelegt (Sax, wie Du erwähnst) könnte den eh schon starken Song noch mal aufwerten...

:bigup:
Stefan

...der stefan ist für mich der woody allen des homerecordings, der song ist mal wieder genial... :)

LOL, den Woody hatte ich mal als Avatar ;) Vielleich grabe ich den mal wieder aus...

mann ist das cool 8) 8) 8)

Ein Sahnestückchen! Jetzt noch eine kreischende Orgel dazu, und alles ist perfekt.

Ciao,
Steffen

Ich weis nicht, ob ich's schon geschrieben habe, der Song ist cool.
Ich habe einfach mal ein wenig mit der Harp gedudelt, noch nix fertiges, muss auch mal wieder mehr üben und den Song richtig ins Ohr bekommen. Es geht mehr darum, einen Eindruck davon zu bekommen, ob's passt oder nicht.

together we fall mit wirrem Harpgedudel

Gruß Stephan

Hi Stevo,

alter Schwede, Du bläst aber einen wirklich klassen Harptone, unbedingt vormerken ;)

Bin mir aber bei diesem Song nicht so sicher, ob das `ne gute Idee wäre, lenkt leider etwas sehr von dem extrem cool gespielten Piano ab.

So mein Eindruck.

Gruss Frank

Hi,
geile Nummer, die Harp kommt soundmäßig auch absolut klasse, sollte aber ein wenig gezielter eingesetzt werden. Ist noch ein büschen viel Harp irgendwie so..
Grüße
Edgar

Finde, die Stimme muß lauter bei so einem Stück.
?

Oha - klar geht das! Und besser geht das vielleicht sogar, wenn Du nicht über einen Monotrack spielst ;)

Doch, Deine Harp möchte ich auf jeden Fall einbauen. Das WM-Projekt steht ja schon...

Stefan

Gut, dann gehe ich mal üben...

Gruß Stephan

EDIT: Achso, danke fürs Kompliment, Steelyard. Kannst Dich gerne melden, wenn Du 'ne Harp brauchst...

@EddiB: Yo, is n bisschen viel. Übe noch...

Hey,

ganz großes Kompliment oder anders ganz großes Tennis :D

Der Track gefällt mir echt gut ! Weiter so !

Gruß Tobias

obergeile harp! aber vorallem am anfang müsstet ihr (piano und harp) etwas abstimmen! das ist eine richtig geile nummer :)

Cool! Die Quietsche spielt ungefähr das, was ich mit "schreiender Orgel" meinte. Auch sehr genial.

Das Ende ist witzig. ;)

Tolle Nummer, meine Kompliment an alle Beteiligten! Ich würde in dieser Form im Voting 9 Punkte geben. Der zehnte guckt aber auch schon um die Ecke.

Ciao,
Steffen

easy goin' ..... on its best! sehr cool! Klasse!

Die Harp bringt's auch ..... Das möcht ich auch können.....

Ola !!!

:bigup:

... da gibts bestimmt ein Update ... freu!