[FB] nur kurz reinhören bitte :)

Hi !

Mit dem Original kann ich nix Anfangen, aber darum gehts ja och nich.
Ich find es vom mix ganz ok;

- würde eventuell noch n bissl mehr Druck reinbringen (Compress/res [g=43]Filter[/g]).
- evtl Panorama oder mehr Raumtiefe, damit es vom Höreindruck Clubmäßiger wird (natürlich für die einzelnen spuren unterschiedlich)

Also kommt drauf an was noch kommt... Rap? Sing? Nix?

Drive hats vom groove und [g=118]bass[/g] her auf jeden fall, das is schon ordentlich!

Die Drums brauchen auf jeden Fall mehr Punch!
Sie sind zu energielos... Versuch die Kick und die [g=149]Snare[/g] lauter und druckvoller hinzubekommen. Synthie find ich gut vom klang...aber so ein paar stereoeffekte fänd ich auch ganz nett.
Willst du schwules Mädchen dann auch den text da rüberrappen? :D

EDIT: eine durchgehende Hi Hat wär zwischendurch auch mal ganz nett! Dadurch würdest du mehr flow erzeugen...

eine durchgehende Hi Hat wär zwischendurch auch mal ganz nett! Dadurch würdest du mehr flow erzeugen...

Dachte ich erst auch, aber dann drängte sich mir der gedanke auf, dass damit alles zuu Hip hoppig werden würde. Ohne HiHat hat es so nen Rave charakter, der besser passte. Nur so ne Ansicht von mir. Is natürlich nich immer so.

Was aber noch passen könnte sind so Soundeffekte, die alles so en wenig Organischer wirken lassen...so ne art SurroudFX.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben