[FB] nur ein paar Klangexperimente [elektronisch Experimental] :)

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.410
Reaktionen
10.890
Punkte
61.101
sau geil! - abartig finde ich es zwar nicht, aber des ist egal - denn es ist geil.
würde mich freuen, wenn du es zum Download zur Verfügung stellen könntest (gerne auch PM).

dem choral hätte ich stellenweise mal eine kleine Pause gegönnt und nur den Beat in den Vordergrund gestellt. ansonsten sitzt alles! auch soundtechnisch sehr gut!
 
gehört vielleicht zum ,,konzept,,...aber die mönche nerven irgendwann ;-)
 
Danke Sheep, PM ging raus. :)

Changer,

wo klemmts denn, wo nervts denn genau?
Ab wann fuehlst du dich unwohl? ;)
 
fühle mich seit fast 31 jahren unwohl..ha...
ne....also ab min 1:30, wo der bass einsetzt!
weiss auch nicht, is dann bisl zu viel!

wenn du die mönche uuunbedingt die ganze reise dabei haben willst,
vielleicht ne zeitlang ma son glitch drauf,....oder n gate via sidechain!
oder oder...
 
hm also der Bass deutet die Harmonien um, das passt mir schon so, finds nicht zu voll, vielleicht eher zu leer. Im Prinzip werden die Moenche ja die ganze Zeit ge-grain-pitched, dann bekommts diese etwas fiesen Intervalle, und erfahren spaeter ein paar weitere Mods. Im Prinzip ist das so nihilistisch angelegt. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben