Information ausblenden

[FB] nur ein paar Klangexperimente [elektronisch Experimental] :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von synthpark, 13.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.467
    50467
  2. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.161
    26161
    sau geil! - abartig finde ich es zwar nicht, aber des ist egal - denn es ist geil.
    würde mich freuen, wenn du es zum Download zur Verfügung stellen könntest (gerne auch PM).

    dem choral hätte ich stellenweise mal eine kleine Pause gegönnt und nur den Beat in den Vordergrund gestellt. ansonsten sitzt alles! auch soundtechnisch sehr gut!
     
    synthpark bedankt sich.
  3. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    gehört vielleicht zum ,,konzept,,...aber die mönche nerven irgendwann ;-)
     
  4. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.467
    50467
    Danke Sheep, PM ging raus. :)

    Changer,

    wo klemmts denn, wo nervts denn genau?
    Ab wann fuehlst du dich unwohl? ;)
     
  5. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    fühle mich seit fast 31 jahren unwohl..ha...
    ne....also ab min 1:30, wo der bass einsetzt!
    weiss auch nicht, is dann bisl zu viel!

    wenn du die mönche uuunbedingt die ganze reise dabei haben willst,
    vielleicht ne zeitlang ma son glitch drauf,....oder n gate via sidechain!
    oder oder...
     
    synthpark bedankt sich.
  6. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.467
    50467
    hm also der Bass deutet die Harmonien um, das passt mir schon so, finds nicht zu voll, vielleicht eher zu leer. Im Prinzip werden die Moenche ja die ganze Zeit ge-grain-pitched, dann bekommts diese etwas fiesen Intervalle, und erfahren spaeter ein paar weitere Mods. Im Prinzip ist das so nihilistisch angelegt. :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.