Also ich freu mich sehr wenn es gefällt, aber Streicheleinheiten bekomme ich gar nicht mal so Wenige - meine Freunde und die Leute um mich herum feiern eigentlich immer was ich mache, vor Allem wenn es was zum Feiern ist (und die LSDAP ist zudem auch eine freundliche Vereinigung für Feierei, es ist mir eine Ehre unter diesem Namen Musik zu machen).
Von daher bin ich auch sehr froh um die scharfe, (mehr oder weniger) genre-kundige Kritik, das hilft mir durchaus! Ich weiß auch noch nicht so ganz richtig, wo ich hinwill mit meiner Tanzmusik (musikalisch gesehen). Ich spiele in Moment mit verschiedenen Einflüssen die mich geprägt haben und versuche meine eigenen Stil zu finden (irgendwo zwischen den Stilen). Psytrance ist nur ein Aspekt mit dem ich mich jetzt schon eine Weile beschäftigt habe.
die Bassdrum kloppt einem in den Mitten eben nicht die Hirnrinde raus
Ja die Bassdrum zimmert schon ganz schön, aber ich mag es halt irgendwie. Hat auch den Vorteil, dass kleine Anlagen und Bluetoothboxen damit schon ganz schön Stress machen, auf den großen Anlagen auf denen ich das bisher getestet habe gab es auch keine Probleme.
Ob das jetzt Referenzgerecht ist, nnnnjjjaa ich gebe zu - wahrscheinlich eher nicht... Aber dass die Bassdrum einem die Hirnrinde rauskloppt ist auch irgendwie genau das was ich wollte, schließlich richten manche von uns ihr ganzes Leben danach aus, sich von einer Bassdrum die Hirnrinde rauskloppen zu lassen. Ich will damit nicht in die Clubs, ich will damit auf den Acker, in den Wald, da wo kleine Menschenmengen im Schlamm stampfen. Und eben diese Menschen sollen es auch zu Hause genießen können. Die meisten dieser Zielgruppe sind auch gar nicht so anspruchsvoll, vorsusgesetzt die Musik erfüllt ein paar Grundkritierien.
Auf jeden Fall werde ich die Kritik für weitere Produktionen in die Richtung berücksichtigen
@Hyp! Und vielleicht doch hin und wieder mal mit Referenzen arbeiten, ich weiß ja dass man das macht, aber ich lasse es irgendwie immer... Irgendwo werde ich noch die Mitte finden zwischen meinem eigenen Willen und einem gerecht Werden von Referenzen.
Können von mir aus auch über Jesus singen.
Der Songtitel ist ein Zitat, aus einer Erinnerung von mir, wie ich zum ersten Mal auf eine Veranstaltung dieser Art war (schon lange her). Und Einer, der zufällig auch den Spitznamen "Jesus" (gesprochen "Dschieses") trägt, stürmte von der Veranstaltung raus auf die Straße (wo die Polizei aus irgendeinem Grund stand) und brüllte diesen Satz. Das hat sich mir irgendwie eingeprägt als Einstieg in die Psytrancewelt.