FB für Nirvana/Foo Fighters Song

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Naja Klampfen produzieren glaube ich ein wenig Basswölkchen... glaube die könnten etwas transparenter oder?

Bass habe ich nun zwei Spuren verwendet: Eine für die tiefen Frequenzen und eine für die Mitten. Höhen kommen über einen Effektkanal hinzu beim Bass, auf dem ein Verzerrer liegt, sodass die Höhen schön knackig kommen.
Habe immer wieder festgestellt, dass die einzelne Bearbeitung der Frequenzen auf einzelnen Spuren meist viel besser auflöst im Gesamtergebnis.

Auf dem Master ist übrigens einfach nur ein Multiband drauf und dahinter noch ein Maximizer auf Treshold -0,5 db, um zu limitten und etwas anzuheben - bearbeitet dann etwas basedrum und snare noch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
169
euphoric-feel
euphoric-feel
audioevent
Antworten
17
Aufrufe
860
profhoell
profhoell

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben