(...)Allerdings hätte der Song einen besseren Text verdient. Der gefällt mir überhaupt nicht sorry wenn ich das so sagen muss.
Zu viele Phrasen zu viel Banalität.
Hmm. Das sind die letzten Worte eines Verunfallten an seine Freundin, die ihm beim Sterben hält, und die beim Unfall den "loudest scream" von sich gegeben hat. Da bleiben für shakespearen Metaphern wenig Raum
naja... der Sänger ist die Diva Lächeln
Das ist ja geil, so wurde ich ja noch nie genannt
Wer die Wahl hat, hat die A....karte gezogen sage ich Lachen
Machs so wie s dir gefällt
Yep, ich bin mir sicher, Flip und ich finden da zusammen. Ich habe ihm jetzt mal geschrieben . . .
Ich gebe dem Dodo recht, die erste Version ist einfach weniger verspielter, dadurch konzentrierter - du musst dir halt überlegen, wer die Hauptrolle spielen soll, der Gesang oder die Gitarren.
Hm, also für mich haben die beiden Versionen grundsätzlich verschiedene Charakteren.
Die erste Version geht straight nach vorne, hat Kraft und Wucht, gerade im Refrain,
Die zweite Version ist viel verspielter und gefälliger und netter . . .
Mit Hauptrolle hat das in meinen Augen wenig zu tun. Mir geht es überhaupt nicht darum, dass der Gesang so toll im Vordergrund ist.
Mir geht es darum, welche Art zu spielen und zu singen welche Art von Song am besten unterstützt. Es geht immer um den Song, nicht um den Gesang oder um Gitarren (oder welche Instrumente auch immer . . .),