NEUER MIX!
auch euch vielen danks fürs [g=94]feedback[/g]!
@stonyroad
ich hoff nur das es net ewig instrumental bleibt.
hab von 4 songs die ich neu machen wollte 3 aufnahmetechnisch fertig,
feht noch einer und danach gehts an die vocals...das wird wieder ne quälerei...
@brucie
ich hoffe das ich nächste woche mit den vocals anfangen kann.
jop ist immer noch das axe, muss aber zugeben das ich dem teil in dem stück net gerecht werde, hab wirklich gute aufnahmen gemacht und die dann im [g=539]cubase[/g] tot editiert. ich lad gleich ne neue version hoch dann gibt es die bratgitarren auch mit eiern!

auf den drum sound bin ich ehrlich gesagt besonders stolz,
hab mit superior2 endlich ein [g=8]plugin[/g] gefunden was mir zusagt.
hab hierbei das HIT FACTORY kit aus der NY erweiterung genutzt,
ich find das klingt unbearbeitet shcon total klasse
@zehnvorsechs
haha, beim [g=118]bass[/g]...ich dacht ich hätt den bereits gemultibandkompressort,
hab gra dnochmal nachgeguckt...vergessen...habs grad noch verbessert, ich denk der [g=118]bass[/g] klingt jetzt ganz gut. wäre nett wenn du gleich nohcmal gegenhören könntest!

[g=149]snare[/g] hab ich etwas brillianter gemacht, [g=108]hall[/g] hab ich insgesamt etwas mehr gegeben (der HIT FACTORY raum klingt seh knackig)
allerding skomplett. wie ich in den strophen mehr [g=108]hall[/g] gebe und in den anderen parts weniger...hmm ist sicher kompliziert.
das mit den becken is tmir auch aufgefallen, hätte die gern alle zusammen
aber irgendwie krieg ich das noch net ganz hin, superior2 hat so viele einstellungen mit bleeding und so...muss mich da nochmal dran setzen.
@Jaymz
hab die [g=149]snare[/g] etwas abgeändert (mehr präsenz und [g=108]hall[/g])
ich persönlich find den frundklang aber bombastisch, beste [g=149]snare[/g] ever!

hast vollkommen recht mit dem zerrsound, hab den gitarren einfach die eier abgeshcnitten weil ich dachte mein mix wird somit transparenter.
hab grad die eier wieder drangenäht, immer noch keine transparenz aber wenigstens geht jetzt wieder was!

wär geil wenn du nochmal reinhören könntest.
mfg
Torn