[DeepHouse] Fall for you

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Und wieder was neues.. diesmal wieder eher chillig das ganze. Hoffe euch gefällts :)

 
An sich gefällt es mir wirklich gut, nur diese Phasenspielerei auf der Bassline macht mich nervös. Effekt ist zu stark.
 
Danke fürs reinhören Silent, hab jetzt mal einen Bass Lyer rausgenommen, keine ahnung ob du den meinst, aber jetzt is es noch ein stück cleaner das stück find ich.. ansosnten kann ichs im moment nicht mehr hören ^^
 
Gefällt :) Wirkt vielschichtiger als was ich sonst (zugegegben; an Wenigem) von Dir kenne.
 
Danke mwa freut mich zu hören, hab jetzt aber nochmal eine neue version hochgeladen, bei der ich nochmal etwas entschlankt hab
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben