Information ausblenden

[DeepHouse] Fall for you

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 09.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Und wieder was neues.. diesmal wieder eher chillig das ganze. Hoffe euch gefällts :)

     
    Jonny_Joel, 09.02.19
    #1
    KDthe2nd bedankt sich.
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    23.091
    23091
    An sich gefällt es mir wirklich gut, nur diese Phasenspielerei auf der Bassline macht mich nervös. Effekt ist zu stark.
     
    SilentWarrior, 09.02.19
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Danke fürs reinhören Silent, hab jetzt mal einen Bass Lyer rausgenommen, keine ahnung ob du den meinst, aber jetzt is es noch ein stück cleaner das stück find ich.. ansosnten kann ichs im moment nicht mehr hören ^^
     
    Jonny_Joel, 09.02.19
    #3
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.672
    10672
    Gefällt :) Wirkt vielschichtiger als was ich sonst (zugegegben; an Wenigem) von Dir kenne.
     
    mwa, 10.02.19
    #4
    Jonny_Joel bedankt sich.
  5. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Danke mwa freut mich zu hören, hab jetzt aber nochmal eine neue version hochgeladen, bei der ich nochmal etwas entschlankt hab
     
    Jonny_Joel, 10.02.19
    #5
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.