Faulenzer Plugins

  • Ersteller Theobald
  • Erstellt am
die guten Maximizer
Ich seh schon, ich bin da etwas dürftig ausgestattet. Bis jetzt habe ich immer nur den Fab-L verwendet und jetzt mit Protools den "Maxim". Habe aber keine Ahnung, wie der sich im Vergleich mit anderen schlägt. Jemand?
 
Mich würde zudem interessieren, ob ihr da noch andere Plugins etc. nutzt, um euch die Arbeit ein wenig zu vereinfachen bzw. schneller ans Ziel zu kommen.

Mein größter Zeiteinsparer ist RevoicePro. Da ich viel mit Zweitstimmen, Backings und Chören zu tun hab ist dasTeil für mich nicht mehr wegzudenken.
 
puuhhh... der L3 ist doch viel geiler :D

Aber mal ohne spass. Der L2 ist für mich zum Timesaver geworden. Das Teil macht bei bisschen GainReduction genau das, was ich sonst nur mit Tape und TransientDesignern ect. hin schraube... Also es sind eigentlich Artefakte die dieser Limiter produziert, die mir genau das Ergebnis liefern wofür ich sonst 3 Plugins benötige, den Clipper spar ich nämlich damit auch noch. Ist natürlich kein Tipp für Anfänger, der L2 killt halt richtig krass Transienten, kann man sich aber zu Nutze machen, why not
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben