NeuralAmpModeler (NAM) Plugins

• Ersteller Ersteller bnz99
  • Erstellt am Erstellt am
Kenne mich mit den Gepflogenheiten bei Github nicht aus, weiß aber, dass diese Version mittlerweile bei etlichen Leuten läuft und sehr gut ankommt. Ist halt auch wirklich geil, sich nicht mehr um NAM-Files kümmern zu müssen, sobald man die einmal als DAW-Preset gespeichert hat.

das feature ist klasse.

am ende ich glaube auch nicht, dass da malware mit drin ist,
aber wenn es zb. ein virus oder trojaner wäre, würde man es möglicherweise nicht sofort merken.

Moin,

ich hatte mich bisher kaum mit NAM beschäftigt, weil mein System fix mit 44.1 Khz läuft und das Capturing afaik damit immer noch Probleme macht.

Aber ich bin gerade dazu gekommen, das AnalogX Genesis Pro Plugin zu testen, das NAM Captures laden kann und diese dann auf der GPU laufen lässt.

Ich bin verdammt beeindruckt. Ich habe davon mal eben 256 Instanzen auf entsprechend vielen Spuren dupliziert. CPU danach immer noch bei 1%, GPU bei 31%. GPU Speicher war jetzt bei 10.8 GB von 12GB. Auf ner RTX3080TI. Da geht wirklich einiges. :bigup:

Also bei mir läuft es mit 44.1 problemlos.

Tut's mittlerweile auch.

Das Capturing von Hardware ist übrigens auch deutlich einfacher geworden, seit man bei Tone3000 ganz einfach dry und wet Signale der eigenen Wahl hochladen kann. Signal splitten, einmal DI aufnehmen, einmal durch die einzufangende Hardware, beide Files hochladen, fertig. Das Signal sollte halt nur möglichst komplex sein und alle Spielaspekte darstellen.

• Gute Antwort
Reaktionen: ollo123

Zurück
Oben