Fast Track Pro knallt und knackst beim Booten

  • Ersteller breaddes
  • Erstellt am
B

breaddes

Registriert
01.03.05
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
50
Ich habe das Problem, dass meine Fast Track Pro beim Hoch- und Runterfahren meines iMacs knackst bzw. fast knallt.

An sich scheint es Sinn zu machen, da sie beim Runterfahren die USB Verbindung verliert und beim Hochfahren wieder bekommt. Trotzdem ist es unangenehm und den Lautsprechern tut das sicher auch nicht sonderlich gut.

Im Moment löse ich das Problem damit, indem ich versuche darauf zu achten den Verstärker rechtzeitig auszuschalten oder leiser zu machen. Allgemein wäre es aber klasse, wenn es eine adäquatere Lösung dafür gibt.

Für jeden Tipp bin ich äußerst dankbar!
 
was willst du denn machen ausser der lösung wie du es machst.

alternativerweise könntest du eine schaltsteckdose für den verstärker/aktive [g=226]monitor[/g] nehmen...
 
Am sinnvollsten scheint mir sein den Verstärker anzumachen, wenn der iMac bereits oben ist und auszuschalten bevor heruntergefahren wird.

Ich dachte, dass es vielleicht eine Softwarelösung gibt und das USB vielleicht erst später und anders aktiviert wird.

Am PC hatte ich damals kein Problem, da der USB Port scheinbar immer mit Strom versorgt wird. Beim [g=18]Mac[/g] schaltet dieser nach dem herunterfahren ab.
 
Ja, wieso...die Boxen schaltet man im allgemeinen doch eh als letztes Glied in der Kette ein bzw zuerst wieder aus?
 
is bei mir auch... gibt keine alternative-
immer schön boxen bzw. verstärker zuerst ausmachen.
anti-killerknacks-kampagne 2009
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben