V
Vyn
- Reaktionen
- 0
wer brauch schon noten, tabulatur etc besitzt doch jeder 2 ohren =D, oder etwas nicht. ich kann das auch nicht und wisst ihr was? will ich auch nicht können
. [g=422]gitarre[/g] spielen hab ich auch nie gelernt hrhr Farian hats schon richtig gemacht, einfach drauf los aus spass an der musik dann klappts auch^^..
ps: ich glaube einer der rhcp hat mal gesagt, wenn ich mich net irre wars John F. das man nach möglichkeit niemals.. lieder "von anderen" spielen sollte.. daher das den eigenen stil kaputt machen würde, bzw verhindere das sich dieser heraus bilde - ich denke da hat er recht - ist ja auch logisch--> man lernt sich ein tempo und eine technik etc von "anderen leuten" an..
also lieber selber entdecken=)
LG Vyn
ps: ich glaube einer der rhcp hat mal gesagt, wenn ich mich net irre wars John F. das man nach möglichkeit niemals.. lieder "von anderen" spielen sollte.. daher das den eigenen stil kaputt machen würde, bzw verhindere das sich dieser heraus bilde - ich denke da hat er recht - ist ja auch logisch--> man lernt sich ein tempo und eine technik etc von "anderen leuten" an..
also lieber selber entdecken=)
LG Vyn