Sein wie Farin Urlaub - Feedback erwünscht

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hallo Leute,

ich hab mir mal ne dritte schizzoide Persönlichkeit zugelegt: den koksschnüffelnden Neo-schlager Rockstar:D

Ballermanbeatz mit sarksamus und Ironie aber auch intimen Momenten schweben mir vor. Hier ist mal ein erster song vom neuen Projekt.

https://soundcloud.com/petermouse/petermouse-farin-u-demo

Ich würde gerne mehr wumms in der Track kriegen und natürlich an den feinheiten arbeiten. Bin ich hier auf nen Holzweg oder ist es so schräg das es schon wieder charme hat?

Lg Irie

Mensch Irie! Du machst sonst immer so geile coole Sachen, aber das Ding werde ich mir freiwillig kein zweites Mal anhören. Dann doch lieber "Heut Nacht" vom Partylöwen.

Hier penne ich sofort ein (auch textlich).

Sorry !!!!

Ist das bewusst auf Trash gemacht? So Casio CTK100 Sounds und falsch quantisierte Bassdrum?

Hast du nen PitchShift auf der Stimme oder singst du wirklich so hoch?

Mensch Irie! Du machst sonst immer so geile coole Sachen, aber das Ding werde ich mir freiwillig kein zweites Mal anhören. Dann doch lieber "Heut Nacht" vom Partylöwen.

Hier penne ich sofort ein (auch textlich).

Sorry !!!!

Aber sowat von Zustimm.

Hm, schade hab jetzt eher so bissel was rockiges bis punkiges erwartet.
Hätte besser lesen müssen "Ballermanbeatz", jo das trifft es so in etwa.
Also ich mags überhaupt nicht.
Die Drums sind viel zu laut und wo ist der Bass? Auch die ganzen anderen Elemente klingen eher langweilig bis penetrant, keine großartige Abwechslung.
Du machst noch nicht lange Musik, oder? Das Stück klingt zumindest so.
Aber wer oder was ist "Beatnerd"? Ist ja wie ne ganz andere Welt, oder auch "Piotr & I-Soulation", wenns von dir ist, bleib bitte bitte dabei und vergiss diesen Ausflug, ich glaub das lohnt nicht.
Ist höchstens für deinen eigenen Spaßfaktor.
Du hast da anscheint viel mehr drauf, aber das hier ist mal so rein garnix.
Zumindest meiner Meinung nach.

Hehe....doing
smil451e75c243d52.gif
mitten in die Fresse rein!!

Na ihr seit ja mal nett
smil451c71f7edf7c.gif
Also ich mach das schon bewusst auf grottig. Soll ja ne Paradie eines wannabe rockstars werde.

Aber gut ich werde wohl noch an allem ein feilen müssen damit es auch als Ironie verstanden wird. Vielleicht hilft da ja auch ne visualiserung weiter mal schauen.

Keine Angst ich mache natürlich weiterhin "seriöse" musik:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben