RalphBonowski
- Reaktionen
- 0
zehn gitarrenspuren, die das gleiche geschrammel spielen!? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, warum soll das nicht gehen?aber auch lustig, dass er ein [g=182]amp[/g]-plug-in auswählt und dann direkt der sound rauskommt, wenn er [g=422]gitarre[/g] spielt! ein bekannter hat amplitube und meinte, dass das damit nicht geht, dass man spielt und dann direkt der sound rauskommt.
Das geht mit jeder [g=182]Amp[/g]-Simulationecht? also ich habe amplitube noch nicht, weil ich dachte das man da nicht direkt den effektsound hat!? deswegen hab ich mir sowas von zoom geholt!
Öhm, ich behaupte mal, dass er ganz bestimmt über Technik und Perfektion nachdenkt. Wer glaubt hier tatsächlich, dass er irgendeine AmpSim reinlädt und die erstbeste Einstellung für Albumaufnahmen benutzt..? Natürlich weiss er, welche Software er benutzt und weshalb er das tut.Sibilant schrieb:
Der Typ ist herrlich... zieht einfach sein Ding durch ohne großartig über Technik & Perfektion nachzudenken. Aber genau das macht meiner Meinung nach einen Vollblutmusiker aus, der seit Jahrzehnten auf der Bühne steht und Livemusik macht.
Das sollten sich die vielen "Frickler" unter uns und Ihrer Suche nach dem perfekten Sound / dem besten [g=8]Plugin[/g] etc. mal ein Beispiel dran nehmen (ich schließe mich da zu 100% ein!)...!