G
Gast92251
Guest
und das WAV-Format ist noch töter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1st
!EILMELDUNG!
Berlin:
es gab gerade ein Erdbeben das Epizentrum ist die "Schlesische Strasse 29-30"
als Ursache wird vermutet daß die ganze Komplete-Abteilung der dort ansässigen Softwarefirma gleichzeitig von ihren Stühlen gefallen ist
!EILMELDUNG!
.
Herrlich, Kopfkino läuftdann wird halt fröhlich auf der alten weiter gemacht.
Na endlich wagen sie einen konsequenteren Schritt. Aber auch das scheint mir noch nach so langer Zeit zu wenig konsequent. Wie lange ist die 3er Version schon am Markt? Wenn da kein Leidensdruck Seitens Lizenzgeber kommt, dann wird halt fröhlich auf der alten weiter gemacht.
Na endlich wagen sie einen konsequenteren Schritt. Aber auch das scheint mir noch nach so langer Zeit zu wenig konsequent. Wie lange ist die 3er Version schon am Markt? Wenn da kein Leidensdruck Seitens Lizenzgeber kommt, dann wird halt fröhlich auf der alten weiter gemacht.
Wie war das damals mit Einführung des AAX Formates bei Pro Tools?
Da gab´s von einem Tag auf den andern einen rigorosen Schnitt und es lief bestens!
Ich bin gespannt wann Steinberg ihre Plugins nicht mehr in VST2 anbieten. Währe ja Konsequent, oder? Könnte aber die Verkauszahlen drücken,