Falsche Robrik ??? Freestylesession Hip Hop Rap ..... wer hat Lust...

  • Ersteller Knas2003
  • Erstellt am
Knas2003

Knas2003

Registriert
11.09.03
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
Guten Tag Zusammen, da ich Mal wieder ne Blitzidee hatte schriebe ich nun einen Beitrag ins Forum....

Wollte Mal sehen ob hier auch noch der ein oder andere ist der sich dem Hip-Hop / Rap ...
zugewandt hat, und Lust auf spontane Musik hat,...

Wir hören seit der 3 Schulklasse nur Rap Hip-Hop ...
das ist so ca. 15 Jahre her.
Nun ja seit da besteht eigentlich auch unser Freundeskreis ein
Zusammenschluss von Leuten die damals noch für weite Hosen blöde angeschaut
wurden, da keiner so etwas trug,...
Abends war dann Yo MTV-Raps angesagt mit ed Lover Fab Five Fraddy etc.
angesagt,...
Seit damals nennen wir uns der Fragles Clan Inc. (FCI) und wechselten im
laufe einer lanegn Sprüherkarriere öfters Mal den Namen,...
Selber Hip Hop machen wir so seit 1999 mit immer mehr sichtbaren
Steigerungen,... im Equippment sowie auch Stylemäßig...
Im Großen und ganzen sind wir monetan an dem Punkt angelangt wo wir richtig
beginnen eigene Texte mit starker Aussagekraft zu schreiben die einem ins
Gesicht springen wie die Faust ins Auge, das Problem an dem ganzen ist dann
immer nur die Ideenvielfalt die Man hat, und da Man ja auch nicht vergessen
will arbeitet man dann an 1000 Baustellen zur gleichen Zeit,...
na ja und nach so ein Parr bier usw. ist dann der Punkt angelangt an dem eh
nur noch die Freestylesessions laufen und wir diese dann auf unsere beats
bringen,...

Wir abreiten mit Cubase SX und importierten Samples Aufgenommenen Geräuschen
aus Games, TV & Umgebung,...
Die Gesangskabiene soll dann auch bald gebaut werden, wobei da noch ab zu
klären ist ob das in dem dafür vorgesehenen Raum ducrch die geringe
Deckenhöhe überhaupt möglich ist,...
4-Turntables (2 bei Alex 2 bei mir) sind auch am start wobei ich zugeben
muss das ich damit zwar Platten laufen lasse, aber nicht mehr,...
2 Mischpulte das eine von Techniks das andere so´n altes von Vivanco,...
MD-Recorder, 3 Mic´s alle nicht sehr berauschend aber die reichen bis die
Kabiene steht,.. na ja was soll ich sonst noch so erzählen meldet Euch doch
Mal,...


Bis dann Knas MC
 
JO ! ;-)

ich bin auch aus der hiphop sparte! wenn du rap connections suchst oder jams organisieren willst, dann geh besser mal auf myownmusic.de da sind die künstler den versch. genres zugewiesen! und auf mzee.com haste auch ne exxtra connections abteilung!

Zu mir:
Ich bin seit 4 jahren hiophop fan und seit 2 jahren rapper und beatbauer! momentan bau ich n kleines homerec. studio, meine gesansgkabine ist allerdings schon fast fertig ;-) der equipmentmässige fortschritt is bei mir nur vom gehalt abhängig --> meisstens überweise ich meinen lohn gleich an thomann.de!
Joah, ich werd mir vielleciht das t.Bone sct800 holen, für in meine kabine rein! Nen neuen Rechner (arbeite gerademit FL4, bald mit cubase se) und ne neue soundk und monitore und so weiter!
hab bald n haufen fotos von meiner technik im netz!
 
Nun ja ich meinte das so,...
das Man sich ja zum Freestylen, Beatbasteln, Erfahrungen im Music Rec etc. Austauschen treffen in dem Man sich direkt bei einem von den Interressenten z.B. Uns trifft und dort dann etwas startet....

tks für die Links

schreib Mal wenn die Pics im Netz sind...

Knas MC
 
wenn ihr nich zuu weit wegwohnt... das is eben das problem beim "online-dateing" ;-)
Ich hatte eh vor mit künsterln aus mannheim/umgebung zu recorden, wenn mein homerec. fertig is! Und nich wie bisher online die parts verschicken, mischen und als collabo uppen!
Also, freestylen geht net, weil ich das absolut net kann, aber für alles andere bin ich offen! besonders beatbauen macht ja zu 2. viel mehr spaß!
 
Nun ja wir kommen aus einem Kleinen Dörfchen an der Düssel das so langsam zu einer Stadt geworden ist,...
(Düsseldorf) aber wir sind gut mit dem Auto unterwegs auch 500Km sind da kein Prob.

Knas MC
 
Na das sind ja gute aussichten!
Ich meld mich mal, wenn bei mir alles fertig ist!
gebt ma ne email, oder hp oder so! Please!

und an alle anderen:

Des hier is n sammel thread! Alle von der HipHopFraktion können sich ruhig melden!
 
O.K. dann hier die E-Mail Add...

Knas1979@gmx.net

wäre naturlich echt fett wenn noch ein paar andere lust hätten,...

Bis dann

Knas MC
 
Hallo zusammen :),

also Düsseldorf ist nicht so weit weg von mir ( koblenz ) da hätte ich doch auch mal lust zu.
Ich bin auch gerade dabei mir zu Hause bissl was zuzulegen :).
mache schon Lange mit Rap/Hip-Hop rum aber jetzt fange ich an Demos zu produzieren.
Habe auch angefangen Beats zu producen, mit reason muss aber noch gucken ob ich jetzt nur mit reason oder in verbindung mit cubase oder cool edit weiter arbeite.

Also mich könnt ihr unter rap@decino.com connecten !
Knas2003 schrieb:
O.K. dann hier die E-Mail Add...

Knas1979@gmx.net

wäre naturlich echt fett wenn noch ein paar andere lust hätten,...

Bis dann

Knas MC
 
Es scheint sich ja langsam was zu tun,... ich weiß ja die Leute die ich hier angesprochen habe schlafen gerne etwas länger,...

Aufstehen,.... *riinnnnnnnnnnggggg*
der Wecker klingelt die 2 Frühaufsteher sind schon da wo bleibt der Rest???

Knas MC
 
Also koblenz ist von mir grade mal ne gute Stunde weg, allerdings kann ich mit meiner karre nich mehr über 120 fahren, weil mir sonst die Motorhaube um die ohren fliegt ;-) also ca 1 1/2 stunden!!!
Sooooooooo, jetzt brauchenwir allerdings noch n paar leute... Tick, Tack, Tick, Tack, die Zeit läuft ab!
 
Na das ist ja nicht schlecht, Alex hat da im Hunsrück bei Simmern ein Ferienhaus, ist ja auch nicht so weit dann...

Aber es scheint hier noch nicht wirklich viele Leute zu geben, die sich mit anderen treffen wollen, bie Hip Hop ist doch gerade das das schöne, wenn man mit anderen etwas zusammen starten kann,....

Knas MC
 
Hip-Hop besteht gerade nur zu aus gemeinsamen Projeckten, wer Hip-Hop als One-Man Action ansieht liegt irgendwo falsch :)
Das heisst nicht das man alleine nichts reissen kann, aber Hip-Hop war schon immer so.
Hip-Hop verbindet :)
 
Frage wann sollen wir das ganze machen,..
ich würde ein Wochenende vorschlagen,...

Knas MC
 
Klar wenn schon ein Wochenende aber wann, frag mich net :)
 
am besten laaaange zeit vorher schon planen, damit wir nich zu dritt sind! schaut dann mal auf mcee.com rein und checkt da mal die leute ab! da findet ihr auf jeden fall personal!

ach ja, so ne klangprobe wär vielleicht auch net verkehrt! wenn ihr links zu euren songs hättet wär das sicher interressant! ich bin übrigens auf myownmusic angemeldet und hab dort immer 2 songs oben! Name wie immer: Disszipline
 
Ja, gib doch Mal Deine E-MAil, dann sende ich Dir ein Paar Songs, heb leider keinen Web-Space dafür


Knas MC!
 
nich für mich, sonder n für alle anderen! webspace gibts auch zum beispiel auf myownmusic.de anmelden songs uppen und kritisieren (lassen)! kuck dort mal unter disszipline (2. mal!) ;-)
 
Ich werd´s mal probieren,...

Danke Knas MC
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben