Fall in Love [House]

• Ersteller hinterhofakustik
  • Erstellt am
hinterhofakustik

hinterhofakustik

Reaktionen
95
Nabend zusammen,

bastel seit Stunden und dem Intro und hör nix mehr! Was sagt ihr zur Abmische und zum Lead Synth/Bass?!

Am Ende kommt nur noch der Drum loop. Bin mir bei der Abmische net ganz sicher.

Würde mich sehr über Feedback freuen. :)

UPDATE:

Hab den Song jetzt fertig gestellt ... und es hat sich noch ein wenig getan. Ich lasse die erste Skizze mal noch drin!

Freue mich immernoch auf Feedback!

Fertig:
http://soundcloud.com/silasmcknight/fall-in-love

Intro/Skizze:
https://soundcloud.com/silasmcknight/living-on-my-own2-lead-intro/s-HaeqO

Hallöchen,

hab an dem Track nochmals herumgemischt. Vllt will, kann mir jetzt einer vllt ein bissle Feeback geben, auch wenn einem das Genre vllt nicht so gefällt. :)

Würde mich freuen.

Viele Grüße

Hi,

sowohl den Aufbau als auch die Sounds finde ich cool!

Habe jetzt nur über KH gehört, aber da klingt alles supi für mich.

Gruß
Sabertooth

Zu dem Sound kann ich jetzt nicht soviel sagen, hab hier auf Arbeit nur lausige PC-Speaker. Kling aber erstmal nicht verkehrt!

Was mir aber - muss fast schon sagen, wie immer - auffällt, ist, dass dein Track ohne Climax ist.
Das klingt schon alles ganz stimmig soweit und Sound ist auch wichtig, aber ich glaube das unterscheidet einen Track der im Club gespielt wird, von einem Normalo-Track, wie ihn 1000 Leutz auf ihrer Festplatte haben.

Da das Tempo auch schon sehr gemäßigt ist, braucht das Ohr den Punkt, an dem es abgeht, wo man den ganzen Song drauf wartet. Ich schreibe das hier andauernd, aber beherzigen tut es leider kaum jemand. Muss wohl an mir liegen...

Wer im Club gespielt werden will, sollte dafür sorgen, dass es über die knapp 7 Minuten zweimal richtig abgeht. Und das geht dieser Nummer leider ab.

Mann, du hast es doch drauf, also mach mehr draus!