Falcon 3 ist gelandet

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Moin,

morgen erscheint UVI Falcon 3.

"Version 3 introduces 3 new oscillators, 4 new effects, MIDI Out support, new scripts, numerous workflow improvements, and an updated and refreshed factory library. All you need to jump-start your creative process."

Das Update wird für Falcon 2 - User natürlich wieder frei sein.


View: https://www.youtube.com/watch?v=znUwT5exEoM
 
Hier die genaue Beschreibung, Links zu Videos etc.


Außerdem gibt es ein Einführungspreis von199,00€
 
Den wollte ich auch schon lange immer mal haben. Was war denn eigentlich der beste Preis bisher?
War mir bisher immer zu teuer aber andererseits kann das Teil natürlich extrem viel, da kommen sonst wohl nur Omnisphere oder MSoundFactory ran.
 
Den wollte ich auch schon lange immer mal haben. Was war denn eigentlich der beste Preis bisher?
War mir bisher immer zu teuer aber andererseits kann das Teil natürlich extrem viel, da kommen sonst wohl nur Omnisphere oder MSoundFactory ran.
199,00€ ist bisher das Günstigste. Sonst war er im Sale immer bei 249,00€.
 
So viele gute Preise und interessante Synthies in letzter Zeit, wie soll das erst am Black Friday werden?
 
Wer grundsätzlich Interesse an Falcon 3 hat, sollte vielleicht wirklich jetzt zugreifen:
Aktuell gibt es für Falcon 3 ja für den Einführungspreis von 199 €. Zusätzlich erhält man von UVI einen 100 € Gutschein. Die Expansions sind derzeit auch im Angebot: Kauf eine (alle kosten aktuell 39 €) und bekomme zwei Expansions. Wenn man 6 Expansions in den Warenkorb legt, werden 3 berechnet. 3 x 39€ minus 100€ Gutschein ergibt einen Preis von 17€ für 6 Expansions.
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist irgendwie eine Mischung aus Kontakt und Halion.
 
hatte Falcon 2x. 2x verkauft
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben